Community / Meinung

Wie ist das, in ei­nem Ho­tel zu woh­nen?

Diese und noch ein paar andere Fragen haben mir Freunde schon öfters gestellt. Meine Antworten auf ihre Fragen beantworte ich hier. Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Vielleicht ist ja im nächsten Beitrag EURE Frage dabei. ;D 

von Pia: "Habt ihr Tiere im Hotel?"
"Ja! Wir haben Tiere im Hotel. z.B. die beiden Papageien meiner Uroma (Papageno und Papagena), ansonsten haben wir noch einen Dalmatiner, der Fleur heißt. Dann noch zwei Katzen (Mimi und Josy). Ja wir sind The Voice Kids Fans! Die beiden sind noch Babys. Dann haben wir noch 11 Shetlandponys (Kiwi, Simon, Fee, Lola, Hilde, Fred, Momo, Christiano, Flocke, Ginny und Luna) Uff Geschafft!"

von Marlene: "Wie viele Gäste habt ihr auf einmal?"
"Wir haben auf einmal ca. 250 Gäste."

von Alessandra: "Kannst du mal deine ganze Familie aufzählen, die im Hotel wohnt?"
"Ja klar! Also: Ich (Flora), meine 4 Schwestern, meine Eltern, meine Tante und mein Onkel, meine Cousinen, meine andere Tante und mein Onkel, meine dritte Tante und meine anderen Cousinen und Cousins, dazu meine Uroma und meine Großeltern. Der Rest meiner Familie lebt in Deutschland. Ja, das wars!"

von Leon: "Findest du auch Freunde im Hotel (von den Gästen)?"
"Ja! Aber selten! Oft passt das nicht. Es gibt nicht viele Deutsch oder Spanisch sprechende Mädchen, die 12 sind, im Hotel. LEIDER!"

Okay. Das war erstmal alles. Bald gibt es mehr!
Wenn ihr Fragen habt, schickt sie gerne!

LG Flora

Deine Meinung

  • Ist super
    23
  • Ist lustig
    8
  • Ist okay
    12
  • Lässt mich staunen
    21
  • Macht mich traurig
    13
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

Danke Girl 🦄
Und natürlich auch von mir ein herzlich willkommen hier auf Kindersache!
Wohnst du dann in so einem richtigen Hotelzimmer oder habt ihr eine normale Wohnung im Hotel? Und ist das Hotel in Spanien? Weil du was geschrieben hast von spanisch sprechenden Mädchen. Und wohnst du am Meer?
Oh mein Gott du wohnst in einem Hotel, hast ganz viele Tiere, eine riesengroße Familie und bist auch noch Spanierin. Wow!
Ok, hätte nicht gedacht, dass du so viele Tiere hast. Ja, ich bin auch "The Voice Kids" Fan, Mimi und Josy haben ja 2019 gewonnen! Ich hätte auch noch Fragen zum Leben im Hotel: Ist es schwer eins zu betreiben? Seit wann habt ihr ein Hotel?  Bist du mit deinem Leben dort zufrieden?
💗-lich Willkommen 
Cool!