Community / Meinung

Wie ist es bei euch? #Ich­Zäh­le­Nicht­MehrAl­le­Auf­A­ber­EsS­indAl­le­Ge­meint

Hey Leute,

in diesem Beitrag will ich euch fragen wie es bei euch ist mit dieser Lage.

Wie macht ihr denn Fernunterricht? Wir machen mit dem Google Classroom Unterricht!

Was natürlich voll cool ist! Bin aber doch viel lieber im echten Klassenraum mit meinen Freunden.

Nehmt ihr die Massnahmen auch ernst? Wir nehmen es sehr ernst was eigentlich auch richtig ist!

Ziemlich viele von meiner Familie waren angesteckt! Jetzt ist nur noch eine angesteckt!

Wurde bei euch auch schon jemand angesteckt? 

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gesunde Grüsse,

Zubayr 

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    203

Eure Kommentare

Im Klassenraum ist es schöner.

Ich hoffe, dass manche Kinder merken wie schön Schule eigentlich ist.

Ich weiß nicht ob jemand angesteckt ist.

Man könnte sich auch angesteckt haben ohne Symptome zu zeigen.

Wir werden uns nicht testen.

Wenn jemand beim Testzentrum Corona hat und man sich ansteckt?

Wir bekommen per Email einen Wochenplan.

Ab und zu mache ich mit Oma und Opa Talky oder Jitsi.

An Tigi:

Es heißt, dass Zoom irgendwie keinen Datenschutz hat und in der Kritik steht.

Wir haben Unterricht bei Zoom. ( Ich hoffe, ich verstoße jetzt nicht gegen irgendwelche Datenschutz-Regeln oder so. ) Ich stimme dir zu Zubayr! Im Klassenraum ist es wirklich schöner! ( °.° ) Zum Glück wurde bei meiner Familie noch niemand angesteckt!

Danke Vali!

Krass Jella!

Schön das euch meine Beiträge interessieren!

LG Zubayr

Meine Lehrer schicken mir die Aufgaben auf meine Schul-E-Mail-Addresse, und ich gebe sie auch so ab. Wir nehmen die Maßnahmen sehr ernst, und es ist noch niemand von uns angesteckt. Freut mich für dich, dass bei dir fast alle wieder gesund sind! LG Vali

Wir hatten kein Corona, nur ne Freundin von mir hatte es. Ihre Eltern arbeiten in einem Altenheim.Wir hatten "Unterricht " über mebis .

Mit Fernunterricht meine ich das sie uns die Aufgaben per Internet oder Brief oder so schicken!

Oder Chat Versuche machen und so weiter!

LG zubayr

Nee, bei uns ist niemand angesteckt. Was meinst du mit Fernunterricht? Die Schule mache ich Zuhause ohne Lehrer. Und Cellounterricht per FaceTime. Ich nehme die Massnahmen ernst. LG, Clari