Community / Meinung

Wie kann ich am 1. April je­man­den rein­le­gen?

Ideen?

Ich möchte meine Famielie morgen reinlegen. Oft muss man sich was besseres einfallen lassen.

Ich glaube es würde super funktionieren, wenn ich meinem Bruder sage, dass übermorgen für ihn Schule ist. Ich probiere es mal wenn beim Essen keine Nachrichten laufen.

Aber ich weiß nicht, was ich bei meinen Eltern machen soll, außer den Stecker vom Telefon mit Tese bekleben. Aber die sind ja wegen Homeoffice daheim.

Habt ihr Ideen? Ich weiß ja nicht, ob das noch vor diesem April funktioniert

 

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    247
  • Lässt mich staunen
    252
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

Danke. Klingt gut

Du kannst deinem Bruder zum Frühstück ein Spiegelei machen und eingentlich wird das ein Klecks Joghurt und in der Mitte wird das eine halbe Aprikose ohen Kern. Hat bei mir super funktioniert.

Haha!

Du könntest beide Deckel von Klo aufklappen! Dann spannst du eine Folie drüber und tust dann die Deckel wieder drauf! Ich empfehle es noch ein bisschen mit Klebeband zu befestigen!

Oder du könntest in den Zucker Streuer oder umgekehrt Salz reintun!

Oder ein Zettel auf euer Auto kleben und dann hinschreiben: "Hallo! Ich hab aus versehen ein Kratzer in ihr Auto gemacht! Natürlich bezahle ich die Kosten! Hier meine Tel: 031..."

Vergnüge dich wie deine Eltern den Kratzer am Auto suchen!

Oder du könntest deinen Geschwistern oder deinen Eltern wen du siehst das sie Zahnpasta auf ihre Bürste tun und du siehst das sie mal schnell nicht gucken, ihnen ein bisschen Seife drauf tun! Meine Geschwister haben da geschreit...🤣😂 

LG zubayr

Das habe ich auch mal probiert. Dieses Jahr hat mein Vater aber kurz davor eine Erhöhung gekriegt 

Wahrscheinlich kommt dieser Kommentar erst am 2.April an. Also ich hab meinem Vater einen Brief geschrieben wo drin stand das seine Arbeit ihn gekündigt hat. Und hab diesen Brief heimlich in den Briefkasten geworfen wo meine Mutter ihn rausgeholt und meinem Vater gebracht hat. Aber das ist kein so guter Aprilscherz. LG, Clari