Community / Meinung

Wie seid ihr auf eu­ren Na­men ge­kom­men?

Hallo zusammen,

heute habe ich einen etwas anderen Beitrag für euch. Ich habe eine Frage an euch.

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Bei mir war es ein Gedanken Blitz sozusagen. Als ich Seitenstark entdeckt habe brauchte ich einen Nickname (ich weiß, man kann auch den echten Namen nehmen, aber das mache ich nicht!). Dann habe ich kurz überlegt und bin auf Supergirl gekommen. Als ich dann auch auf Kindersache wollte, war mir klar, welchen Namen ich nehme! Supergirl! Aber leider war er nicht frei, deshalb supergirl-1! (Ihr könnt mich aber gerne auch nur Supergirl nennen. Ich schreibe ja auch immer Supergirl!)

Schreibt eure Geschichte doch gerne in die Kommentare! Ich bin sehr gespannt!

 

Viele Grüße

euer Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    205
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

Ich hab diesen  Namen genommen, weil ich erstens meinen echten Namen nicht rausrücken wollte. Zweitens wollte ich unseren Hund eigentlich Keks nennen aber wir haben etwas anderes genommen (Gott sei dank XD). Tja und ´ EinMädchenNamens  ˋklang wie eine tolle Hauptfigur aus einem Buch, die aber nie beachtet wird. Deswegen der Name. Aber ich hätte beinahe _JustACookie_ genommen weil das A und das C zusammen die Abkürzung für Account sind... aber EinMädchenNamensKeks gefiel mir besser. Aber JustACookie werde ich in meinem Kopf behalten... Wer weiß? ;) und außerdem mag ich Kekse. Das hat auch dazu beigetragen! 😂

@Havefun: Vielen Dank!!!!!!!!

Ich bin darauf gekommen weil ich sehr oft Spaß ( fun) habe. Und Have steht für Habe.

Also bedeutet mein Name auf Kindersache "Havefun " auf deutsch so viel wie Habespaß.

Ich liebe deine beiträge. mach weiter so

Ich heiße -Sunshine- weil ich den Sommer mag und ich finde das sich das Wort schön anhört. Das Minus (-) ist da weil schon jemand anderst Sunshine heißt.

Ich habe dazu einen Beitrag (der ist ein bisschen länger) gemacht. Hier ist der Link:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/wie-ich-kindersache-gefunden-habe-wie-ich-auf-meinen-benutzername

Viele Grüße -Sunshine-

 

Meinen Namen habe ich genommen weil ich die wilden Küken gelesen habe und Lilli gab es schon deshalb Lilli l.

Ich hab Tigi genommen, weil Tigi mein Lieblingskuscheltier ist, dass ich quasi seit meiner Geburt habe. Bitte kein Hate!🥺

Das ist mein richtiger Name, naja mein Spitzname...!

Mein Nickname ist so ähnlich wie mein richtiger Name aber eigentlich war es eher ein Geistesblitz 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe Sterne die Milchstraße und Planeten. Deshalb Galaxy. 09 habe ich genommen, weil ich 2009 geboren wurde, also 11 bin.

Ich bin cool