Community / Meinung

Wir brau­chen eu­re Tipps!

Hi  😊

Wir sind neu hier und wir wollten einfach mal fragen wie ihr das macht, wenn ihr einfach nicht wisst was ihr machen sollt.

Das kann sein wenn ihr im Restaurant sitzt oder wenn ihr nicht wisst was ihr anziehen wollt.

Wir brauchen Tipps und suchen den besten Tipp aus und derjenige kriegt ein Exemplar unserer eigenen Zeitung.

Schreibt es einfach in die Kommis.

Wir hoffen es machen viele mit,

Liebe Grüße KLICKBLICK

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Hallo Klickblick

Mann kann sich hier auf KS umsehen. Es gibt viele verschiedene Kategorien mit tollen Artikeln, Geschichten, Videos, Rezepte und Trickfilme. Seht euch doch mal ältere Artikel an. Da die älteren Artikel (fast) nicht mehr gelesen werden, könnt ihr einen ähnlichen Artikel schreiben und veröffentlichen. So frischt ihr sie nochmal auf! Oder ihr macht Dinge zum Trend des Tages oder der Woche.

Außerdem könnt ihr ja Tipps geben, wie man gute Zeitungsartikel schreiben kann!

Ich hoffe dieser Kommentar war hilfreich.

LG ILoveFB

Mein Tipp ist im Restaurant wenn es langweilig ist, immer einen Zettel und einen Stift dabei zu haben und dann kann man Galgenmännchen spielen. Das funktioniert besonders gut, wenn ihr Geschwister habt, weil Eltern nicht immer mitmachen wollen. Und wenn man sowas nicht dabei hat oder keiner mitmachen will, ist mein Tipp die fremden Leute anzuschauen und sich auszudenken, was die für ein Leben haben. Also welcher Job, haben die Kinder und Haustiere, wie wohnen die so, was sind deren Hobbys usw. Darüber kann man sich dann auch unterhalten und jeder rät und dann entscheidet man, welche Ideen am passendsten klingen. PS: Aber nicht mit dem Finger auf die Person zeigen oder lange anstarren, das wäre unhöflich. Also die Leute sollten nicht merken, dass man gerade über sie nachdenkt, sonst denken sie man würde lästern oder so.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Beitrag super 

Habe leider keinen Tipp

Weiter so!!!

Wenn man nicht weis was man anziehen soll holt einfach eine Jeans Raus und irgendein T-shiert das geht immer.

Wenn ihr Langeweile habt könnt ihr euch auch schon autfits zusammen stellen Bilder machen und wenn ihr dann nicht wisst was ihr anfangen wollt einfach ein Bild aussuchen.

Wo ist eure Zeitung ?

Bloggi