Community / Meinung

Wollt ihr "Space Kids" wei­t­er­ha­ben"

Hi!

Einige von euch kennen ja meine Trickfilm-Reihe "Space Kids". Ich habe sie lange nicht mehr gemacht, Zubayr hat auch schon danach gefragt. Aber 2 User und ein Gast (Vielleicht noch mehr, ich habe nicht weiter geguckt.), haben doofe Sachen geschrieben. Und deswegen mache ich hier eine Umfrage:

Wollt ihr, dass Space Kids weitergeht?

Ja, ich fiebere schon mit!
68% (17 Stimmen)
Nein.
32% (8 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 25

 

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Jaaaa! Auf jeden fall!!

Ich habe mir mal alle Trickfilmseiten durchgelesen naja eher überflogen😄 und bin dann auf Space Kids gestoßen .Das ist so cool!Mach bitte weiter!

Ja,ich fiebere schon mit!

Natürlich! Mach unbedingt weiter! 

Ja, unbedingt!!!

jes!

Du weisst meine Antwort:)