Community / Meinung

Wor­über ich ge­ra­de nach­den­ke... #3

Ich teile wieder mit euch, was mich gerade so zum Nachdenken bringt. Ich hatte Gedanken über Urlaub...

Wenn ich irgendwo hingehe, ist es für mich ein ganz neuer Ort. Es ist ein Urlaubsort! Vielleicht sind da Palmen oder Sonne oder Strand, oder es ist in den Bergen mit Schnee und man kann Ski fahren... Jedenfalls ist das ja dann ein Urlaubsort. Aber für jemand anderen ist das deren Heimatstadt. Jemand anderes ist schon tausend mal durch diese Straßen gelaufen, diese Strandpromenade ist vielleicht sein Schulweg und er kennt den Ort in und auswendig. Er weiß, in welchem Haus seine beste Freundin wohnt und wo es die leckersten Brötchen gibt. Diese Person hat eine Millionen Erinnerungen von diesem Ort. Aber ich, ich bin nur jemand, der gerade durch kommt und dann vielleicht nie wieder, und für mich ist es nur ein Urlaubsort. Das finde ich irgendwie echt verrückt diesen Gedanken.

Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine...

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    152
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Ich kenne jemanden , der als er noch klein war , zu jedem , der nicht in Deutschland wohnt , gesagt hat , sie würden im Urlaub wohnen 😅.

Das war witzig . 

 

Stimmt 

Stimmt......