Community / Meinung

Zau­ber­kunst­un­ter­richt # mei­ne Hog­warts - Chal­len­ge

Hallo!

Hier ist der nächste Teil meiner Hogwarts - Challenge. Nur um das klar zu stellen, das hat nichts mit Hogwarts - ks zu tun!

Jetziger Hauspunktestand:

Griffindor: - 4

Ravenclaw: 2

Slytherin: 0

Hufflepuff: - 2

(die Missgeschicke haben jeweils -2 gebracht)

Die heutige Umfrage geht bis zum 26.3.

Los geht´s!

Während Professor Flitwick seinen Vortrag hält, reden 2 Schüler die ganze Zeit. Aus welchem Haus kommen die Schüler?

Auswahlmöglichkeiten

 

Nun stellt er eine Frage zu seinem Vortrag. Aus welchem Haus kommt der Schüler den er dran nimmt?

Auswahlmöglichkeiten

 

Ein Schüler lässt aus Versehen nicht den Federkiel fliegen, sondern den Mitschüler. Aus welchem Haus kommt er?

Auswahlmöglichkeiten

 

Jetzt sollen die Schüler ihren Zauber vorführen. Aus welchem Haus kommt der Schüler der dies am besten schafft?

Auswahlmöglichkeiten

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Eure Blaustern 7wink

Deine Meinung

  • Ist super
    226
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Slytherin, Gryffindor, Slytherin,Gryffindor

An Wylderking: Ja, das ist schade. Aber so schlecht wie ich dachte hat Slytherin beim letzten mal gar nicht angeschlossen. sondern was warscheinlich viele nicht gedacht hätten, ist Griffindor auf dem letzten Platz gelandet

Richtig Cool

Cool ich finde es nur irgendwie schade das Slytherin hier so unbeliebt ist :(

Cool!

1. Slytherin. 2. Slytherin. 3. Gryffindor. 4. Hufflepuff. 

Cool!

Cool!