Community / Meinung

#Zei­tungs­club-Um­fra­ge

Hallo,

ich mache diese Umfrage für den Zeitungsclub. Danke für eure Kommentare!

Was sind eure Hobbys??

Auswahlmöglichkeiten

 

Das war´s!! (Ich habe nicht erwartet dass es so viele sind)

Am besten ist es, wenn man sich für ein Hobby entscheidet, damit nicht alle "mehrere treffen zu" wählen. (Ich weiß, es ist schwer!)

LG,

Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    233
  • Macht mich traurig
    185
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Mein Hobby ist turnen aber ich spiele auch Posaune 

Teakwondo, (habe aber ausversehen auf mehrere Treffen zu geklickt)

lesen, auf Kindersache sein und Zeit mit Tieren

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Singen🎤

Mehrere ,nämlich alle die da sind außer Kickboxen, Taekwondo und Capeira

Fast alles...

Mein Hobby ist tanzen, ich tanze Latein. z.b Cha-Cha-Cha, Jive, Rumba und Samba. Aber ohne Partner.

Computer-Spiele spielen, mit Freunden chatten oder zum Koreanischkurs gehen. Krass, dass du bei den Sprachen auch Koreanisch hingeschrieben hast! Wusstest du, dass ich halb-Koreanisch bin und in einen Koreanischkurs gehe?

Sport, Lesen, Instrument ...

Ich lese gerne, bin gerne auf Kindersache online, bin gerne bei meinen Kaninchen und spiele ein Instrument. Ich habe aber trotzdem lesen genommen, weil ich das einfach am allerliebsten mache.