Community

Miss Rat­ge­be­rin–Wie du ein sehr be­lieb­tes Mäd­chen wirst

Meine Tipps

Dieser Text ist an alle Mädchen hier gerichtet. Hier lernst du, wie du sehr beliebt wirst! Glaub mir, meine Ratschläge klappen zu 99,9%! Bei Problemen solltet ihr mir schreiben. Aber ich glaube, dass ich es wahrscheinlich gut ausformulieren werde. Beginnen wir dann mal! 

 

  1. Sei freundlich und lächle viel! 
  2. Sei selbstbewusst!
  3. Schließe Freundschaften! 
  4. Schreibe gute Noten! 
  5. Bleibe cool! 
  6. Gebe nie an! 
  7. Halte dich fit!
  8. Himmle keine Jungen an!
  9. Verhalte dich fair!

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    225
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Coole Tipps wir hätten auch einen. Sei du selbst. 

Toller Beitrag, trifft aber nicht ganz zu. In meiner Klasse ist ein Mädchen und unser Jahrgang-Star, aber ich versichere euch, nur wegen ihren Eltern und ihren Klamotten. .Also bis zu einer 2 hat sie es noch nie geschafft. Und die fairste ist sie auch nicht...okay, ich sag lieber nicht mehr weiter. Will ja nicht lästern.

Tigi hat recht, ich weiss, ich bin ein Junge aber ich habe es mir einfach doch mal durchgelesen.

 

@Tigi: danke für die Tipps! 

Das ist ja cool

Hm, aber gilt das nicht auch für Jungen? Außer das mit dem "Keine Jungs anhimmeln." Und ich finde, immer lächeln ist gut, aber man sollte es nicht gezwungen tun, da wird man nicht beliebt. Und das mit "Schreibe gute Noten"... Man muss nicht gute Noten schreiben um beliebt zu sein! Jeder hat einen einzigartigen Charakter und solange man nett ist, sind die Noten doch nicht Hauptsache!

So, das war viel Kritik, sonst sind alle Tipps gut. Nur der Titel... Ich hätte lieber "Wie man nett ist" geschrieben. Aber du musst ja nicht Alles machen wie ich.

Das meiste mach ich eigentlich schon...  Coole Tipps!! Lg Aby

Sei du selbst!

@Clari: das stimmt! 
@funny: toll!

@Lesenaus: ich schaue mal vorbei!

Ups, falscher Beitrag ich wollte das zu Die Som­mer­fe­ri­en sinn­voll ver­brin­gen schreiben.