Community

Mu­sik-Quiz­zes



Moinsen,

YouNotUs Fan hatte die gute Idee Musik-Quizzes zu machen!

Achtung: Manchmal mache ich Quizze bei dem ich Musik Abschnitte hinschreibe.

Aber die Abschnitte sind nicht immer vom ersten Satz des Liedes, manchmal befinden sie sich auch im Lied. Ich werde die Personen die etwas richtig geantwortet haben, in meinem

Auflösungs-Beitrag nicht erwähnen, das gibt sonst zu viel Aufwand.

Also, hier sind einpaar Quizze:

1. Von welchem Song stand dieser Musik-Abschnitt?

(I guess I kinda liked the way you numbed all the pain)

2. Welches Lied war am längsten auf Platz 1 in den Charts?

3. Wer ist die Nummer 1 in den Charts?

4. Von welchem Song stand dieser Musik-Abschnitt?

(Hello Darkness my old Friend)

Das waren jetzt einpaar Musik-Quizzes, ich wünsche euch viel Glück und ich freue mich auf euere Antworten!

Euer Zubayr

 

Deine Meinung

  • Ist super
    239
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    232
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    232
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

An Tigi: 🤣🤣

An Viki: Okay, super das du es nicht gegoogelt hast:)
Dein Zubayr

An Zuby,

nein ich habe nicht gegoogelt,voeallem da ich nur zwei Dinge wusste😄Sound of Silence habe ich in dem Moment gehört und ich liebe Lewis Capaldi deswegen wusste ich da auch😃Wenn es richtig war😂

Also ich höre nicht solche Lieder, nur sowas wie Tones and I oder Mark Forster. Taki Taki und Senorita sins auch coole Lieder. Oder "The other side" ist auch cool

Und das einzige wirklich beliebte Lied was ich kenne ist "We are the champions".🤣🤣🤣

Ah, cool!

Die Charts gucke ich mir fast jeden Tag an. Someone you loved ist das erste Lied was ich auf der Bühne gesungen habe. Ein Freund von mir singt dieses Lied mit der Tränenhandbewegung immer. Ich habe nicht gegoogelt. 

Frage: Googelt ihr das alle oder wisst ihr es?

Okay;)

1.Someone you loved 

2.Keine Ahnung😅

3.Weiß ich auch nicht😅

4.The Sound of silence😄Das höre ich gerade sogar😂

Stimmt, YouNotUs Fan. Eigentlich wollte ich genau das auch schreiben.

1) Someone you Loved von Lewis Capaldi (sehr schönes Lied)

2) Ähm weiß nicht

3) Da habe ich auch keine Ahnung 

4) Wie YouNotUs Fan schon sagte, the sound of silence.