Community

Muss ich Ab­schied neh­men?

Hey Leute,

Ich weiß ich bin inaktiv. Ich weiß das ich mich an meine Versprechen nicht halten kann. Und das tut mir auch wirklich sehr leid. Meine Familie ist nämlich leider so eine Familie wo man nicht so viel zocken darf. Genauer gesagt darf man nur ganz selten zocken. Wir haben nämlich eine ganz doofe Regel: wenn man zocken will muss man sich die Zeit erarbeiten. D. h. das man zum Beispiel die Spülmaschine oder den Tisch decken muss und dann darf man erst zocken. Total blöde Regel! Und wenn ich halt mal keine Lust auf Spülmaschine ausräumen habe, dann darf ich halt auch kein Video machen. Ich weiß das es an mir liegt und ich weiß auch das ich ein faules Kind bin. Nur ich habe immer sehr viel Stress: Schule, Termine. Fußball, Schlagzeug usw. Und wenn ich dann zum Beispiel von der Schule nach Hause komme, will ich auch erst mal chillen und nicht sofort die Spülmasche ausräumen, ein Video machen, es schneiden und dann noch Hochladen, weil das kostet echt viel Zeit. Und wenn ich dann noch ein Termin habe, dann ist das echt zu viel für mich.

Jetzt denken sich vielleicht welche: Wenn du nicht zocken darfst dann mach doch Videos draußen. Das ist leider auch schwierig, da ich keine richtige Kamera habe, die auch den Ton perfekt aufnimmt. Und ist es halt mega schwierig Videos zu machen. Und ich habe auch leider keine Ideen für Videos die keinen Ton brauchen (Schreibt mir gerne Ideen in die Kommis).

Und aus diesen Gründen muss ich euch leider diese Frage stellen: Schaut ihr mich aktiv? Diese Frage muss ich stellen weil ich nicht weiß ob es Sinn macht weiterzumachen. WAHRSCHEINLICH werde ich auch bald mit YouTube anfangen und ich überlege halt gerade ob ich in der Zeit vom Wechsel von Juki zu YouTube mal mir eine Pause nehme, weil ich weiß das ich bei YouTube noch viel mehr Stress haben werde.

Also: Schreibt eure Antwort gerne in die Kommis.

Bis hoffentlich Bald!

PHILIPINIO

Deine Meinung

  • Ist super
    47
  • Ist lustig
    36
  • Ist okay
    39
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    41

Eure Kommentare

XD Echt blöde Regel aber irgendwie witzigXD
Okay ich hatte früher auch diese Regel, jetzt gibt es eine Zeit Begrenzung doch die nutze ich selten für ks
Wow, YouTube ist aber dann ja doch schon eine ziemlich große Sache...
Oh, das mit der eingeschränkten Internetzeit ist natürlich superdoof. Aber sowas haben mehr, als du vielleicht denkst, auch Viele von meinen Freunden. Aber Videos sind doch nicht Alles hier auf Kindersache! Es gibt dich so viel mehr hier zu machen.
Ich kann das nachvollziehen! Ich kenne so welche Gefühle manchmal, nicht immer! (Zum Glück...) Ich bin ehrlich: Ich schaue seeeeehr selten auf Juki vorbei, also sehe ich auch die Videos nicht... Tut mir immer noch leid für dich
geh nicht :´(
Du sollst bitte bleiben! Du musst ja nicht do oft Videos hochladen!