Community

Nach 1 Jahr wie­der da!

Hi,

ich bin C-Lesemaus (oder einfach Lesemaus). Ich war jetzt eine Weile nicht mehr aktiv, weil ich jetzt in der 6. Klasse bin und einfach keine Zeit mehr hatte, aber jetzt habe ich wieder vor, mindestens jedes Wochenende vorbeizuschauen. Zwischendurch habe ich trotzdem Beiträge gelesen oder mal Kommentare geschrieben. Trotzdem würde ich gerne wissen, was sich vielleicht verändert hat oder was gerade im Moment so los ist. Dann vielleicht auch, welche Reihen ich weiterführen soll:

Geschichten:

Suno, Aliens&ich (Au­ßer­ir­di­sche gibt es nicht oder doch?; Teil 2 Su­no hält sein Ver­spre­chen und die Welt­raum­pi­ra­ten keh­ren zu­rück):

Als ich diese Geschichten geschrieben habe, konnte ich noch nicht so gut schreiben wie jetzt. Der dritte Teil ist eigentlich schon fertig.

Die Piratenbucht von Dschungi

Diese lang versprochene Geschichte habe ich nicht vergessen, sondern trotzdem geschrieben und nur nicht veröffentlicht. Die ersten 7 Kapitel wären veröffentlichungsreif. Wenn ihr mehr über die Geschichte wissen wollt:

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/meine-n…

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/brauc…

Nochmals vielen Dank an alle, die mir Personen vorgeschlagen haben (alle Namen kommen, wenn die Geschichte veröffentlicht wird), aber vor allem an Fritte, die allein mit ihren Personen fast eine Geschichte geschrieben hat. Natürlich auch an Fay_11, die auch oft noch irgendwelche Kommentare unter die Beiträge geschrieben hat!

Wissen:

#Be­son­de­re Tie­re

bisher: Das Wasserreh

(Ich schreibe jetzt am Kakapo)

#Be­droh­te Ar­ten

bisher: Be­droh­te Tier­ar­ten Maui-Delfin (weiß nicht warum ist aber in Community)

           Be­droh­te Ar­ten 2  Nördliches-Breitmaulnashorn

Also jetzt die Frage: was soll ich weiterführen und was interessiert euch gar nicht? Hättet ihr auch sonst noch Ideen?

Außerdem schreibe ich noch gerne Gedichte, wollt ihr welche hören?

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    161
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

ok.

c-lesemaus bitte führe deine geschichten weiter

 

Bitte alles weiter machen !

WICHTIG: ICH HABE VERGESSEN MEINE TRICKFILMREIHE ZU ERWÄHNEN!!                 Sie heißt "Das 13. Le­bens­jahr, für im­mer ver­flucht?" Es gibt bisher leider nur einen Teil (https://www.kindersache.de/bereiche/juki/trickfilme/das-13-lebensjahr-fuer-immer-verflucht), soll ich die Reihe weiterführen?