Community

Neu­er Club von Bu­jo_Tips

Hallo Leute 👋🏻, 

ich mache einen neuen Club, ich hoffe den gibt es noch nicht 🙃 Ein.....

BULLET JOURNAL-CLUB (Abkürzung: BJ-Club)

Wer möchte mitmachen?!

  • Schreibt in die Kommentare.

Was machen wir da?! 

  • Wir zeigen uns gegenseitig, was wir so für den nächsten Monat gemacht haben oder machen wollen. 
  • Wir teilen unsere Ideen. 💡 
  • Wir laden Videos hoch, in denen wir erklären, wie wir das machen (freiwillig) 

Das alles ist kein MUSS !!! Ihr müsst NICHT Videos hochladen oder eure Ideen teilen.....Aber das wäre eine Idee. Wenn ihr noch mehr Ideen habt, was wir machen können, schreibt in die Kommentare.

Gefaällt euch die Idee? Schreibt eure Meinung dazu in die Kommentare!

So das war’s auch schon 👍🏻. Ich hoffe es melden sich ein paar von euch❤️😉.

Lg Bujo_Tips 

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    202

Eure Kommentare

Da musst du Pinki Hund anschreiben 
Hi, ich weiß es ist jetzt schon fast ein Jahr her und so... Aber kann ich noch mitmachen? 😊 Ich finde die Idde nämlich echt cool. Ich habe auch ein BuJo.  LG Feuerstern. 
Gerne
Kann ich auch in den BUJO CLUB? Ich habe auch schon ein Bullet Journal video auf meinem Kanal hochgeladen. Viele Grüße @Nele
Klar
Kann ich dabei sein?
Ich
Kann ich auch mitmachen aber wie komme ich in den Club?  
Ihr kommt einfach in einen Club, in dem ihr es in die Kommentare schreibt 
*kein