Community

Neu­es Früh­lings-Pro­fil­bild!

Hi!

Wenn dieser Beitrag rauskommt, ist mein anderer Beitrag "Winter❄ und Frühling🌻" höchstwahrscheinlich auch schon draußen. Dort ging es um das verrückte Wetter im Moment. Ich meine - wann steigt die Temperatur in ein paar Tagen schon von -5 Grad auf 20 Grad?! Ich liebe den Frühling im Moment und hoffe, dass er bald wirklich anfängt. Aber das ist gar nicht das Thema des Beitrags! Mit dem RICHTIGEN Thema sollte ich mal beginnen...

Also, ich hab ein neues Profilbild! Ein Frühlings-Profilbild. Alles ist sehr grün, schließlich steht hellgrün ja wohl für den Frühling. Die Fühler im Marienkäfer-Style habe ich genommen, weil Marienkäfer🐞 eben die ultimativen Frühlings-Tiere sind. Tja, dann ist wohl alles gesagt.

Wie findet ihr das Profilbild und was gibt es daran zu verbessern? 

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    2
  • Lässt mich staunen
    0
  • Macht mich traurig
    0
  • Macht mich wütend
    0

Eure Kommentare

ES SIEHT PERFEKT AUF! Super schön!
Ich finde dein Profilbild auch richtig gut!
Das Profilbild find ich echt super! Schaut mega schön aus!
Hi Tigi :), Ich finde dein Profilbild richtig gut ! Ich sollte meines auch einmal ändern ;) Es hat immer noch das Winteraussehen ;) Mach ich gleich... :) Eig. gibt es nichts zu verbessern ! ;) Vielleicht noch eine kleine Farbänderung, wie kleine bunte Herzchen, vllt gibt es auch Blümchen ? LG Lotti_H :D
Wow
Super!
Ich finde es sieht schön aus  wie machst du Bilder rein kannst du mich sagen bitte   liebe grüße Estefi8_7 
Tolles Profilbild! Ich finde, es passt perfekt zum Frühling.
Keine Änderung 💜
Dein Profilbild ist super! Man kann gar nichts verbessern.