Community / Neues

1 Schlech­te und 1 gu­te Nach­richt

Hi Leute,

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für euch:

Zuerst aber die schlechte. Also: ich werde nicht mehr so oft auf KS sein, weil die Schule, jetzt gerade wegen dem Homeschooling, echt viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich werde also nur noch jedes zweite Wochenende und vielleicht abbinden zu in der Woche auf KS sein, weil ich jedes erste Wochenende mit einer Freundin Videochat mache, weil sie vor ein paar Monaten nach Köln gezogen ist. Ich habe überlegt, mich von KS deswegen abzumelden.

Nun zur guten Nachricht:

ich werde mich doch nicht abmelden, weil ich es hier viel zu cool und euch alle viel zu nett finde, um zu gehen. 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    155
  • Macht mich traurig
    161
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Puh 😅

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

an Tiger: ich auch❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍💔❣💕💞💓💗💖💘💝💟💌

Die Schule nimmt mich nicht ganz so in Anspruch wie ich gedacht hatte, deshalb werde ich nur 2-3 Mal in der Woche oder an den Wochenenden da sein. Die Hobys fallen ja aus, da habe ich dann mehr Zeit für KS.😀❤🧡💛💚💙💜🖤🤎🤍❣💕💞💓💗💖💝💟(ich bin ein Mensch, der Herzsmileys liebt)

Schade, aber es ist so cool das du bleibst, KS hat eine Lücke ohne dich!

Schade, also die Tigerseite kann auch nicht mehr regelmäßig kommen! Aber echt gut, dass du dich nicht abmeldest, du bist ja ganz neu hier auf Kindersache!

ich freue mich!

Cool!!!!! 👍

Es freut mich, dass du nicht gehst! :)

Und die mangelnde Zeit kann ich vollkommen nachvollziehen:)

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schade aber toll dass du bleibst💖

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Unlogisch! Du wirst dich abmelden aber doch nicht?!