Community / Neues

35 Sei­ten!!!!!

Hey Leute!

Mal wieder gibt es ein Jubiläum!

Denn:

ICH HABE SCHON 35 SEITEN!!! WIE COOL IST DAS DENN?????

Ich bin so froh darüber! Ich möchte Aby hier noch grüssen, weil sie auch schon fast 30 Seiten hat!!!!!

Also feiere dich auch, Aby! Denn deine Beiträge sind super und es freut mich, jemanden zu haben, der mich ein bisschen herausfordert:)

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    162
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    147
  • Lässt mich staunen
    157
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

Wow, das schaffe ich nie! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mach weiter so, deine Beiträge sind einfach der Hammer! 

Glückwunsch! 🥳

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich weiß ich bin immer noch Gast, aber ich kann jetzt nicht so aktiv sein! 😐 Übrigens war der Kommi vom 15.Jan von mir, Candy Creative 😉 LG Candy 🙃

Wow, ich glaub es hat noch kein anderer User so viele Seiten!😁 Herzlichen Glückwunsch!🥳 Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern...😛

Herzlichen Glückwunsch !!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh my Godness. Congratulations, Zubayr! :3

Ich weiß nicht, worum es geht, aber trotzdem GLÜCKWUNSCH zu deinen 35 Seiten!!!

Ohaaaaaaa!

Herzlichen Glückwunsch! Und Danke!!! Deine Beiträge sind auch immer supertoll! Mach weiter so!

Coool!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!🥳🥳🥳