Community / Neues

Ach­tung, Ach­tung, Neu­ig­kei­ten

1. Die Trickfilm-Serie "Frage-und Antwort-Trickfilm" wird beendet, auch wenn ich letztes Mal gesagt habe, dass es weitergeht. Ich habe nämlich noch eine bessere Idee...

2. Mittlerweile gibt es schon viele Clubs auf Kindersache. Zum Beispiel TFClub, SpaceClub und Bookclub. Es gibt natürlich noch mehr.

An die Clubs: Wie wär`s, wenn wir bald Club-Beiträge veröffentlichen? Für AntiFortnite hätte ich da schon so eine Idee...

So, das waren 2 Neuigkeiten.laugh

Eure Tigi

Deine Meinung

  • Ist super
    288
  • Ist lustig
    275
  • Ist okay
    282
  • Lässt mich staunen
    283
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    285

Eure Kommentare

Eine Frage: Was meinst du mit Club Beiträge? Ist nicht böse gemeint. Will es einfach nur wissen...

Gute Frage, Funny Thinking!

LG Zubayr

Cool Tigi! Echt gute Idee :)

Was ist denn deine Idee für AntiFortnite?

LG Lilly:) #BookClub #SpaceClub #AntiFortnite #funny

Hey Tigi,

ich werde jetzt schon bald einen machen für den Bookclub.

Auch für AntiFortnite hätte ich auch schon eine Idee.

Nur kann ich nicht zu viel machen weil ich noch andere Sachen vorhabe.

Z.B an den Geschichte tüfftle ich immer noch.

LG Zubayr

Coole Idee. Schade dass bei Wetterclub und Superheldenclub noch nieman geantwortet hat.