Community / Neues

An­kün­di­gung: Ge­schich­te, wo ihr ent­schei­den dürft, wie sie aus­geht (In­fo Bei­trag)

Hey Leute :D

Weil viele sich eine neue Geschichte gewünscht hatten, wollte ich eine neue schreiben. Die Geschichte, die ich aber schreibe, dürft ihr entscheiden wie sie ausgeht.

Die Geschichte heißt ,,Die wiederbelebte Seele'' und wird höchstwahrscheinlich noch heute oder dann morgen veröffentlicht. Es wird mehrere Kapitel haben.

Am Ende jedes Kapitels gibt es dann sowas:

 

Beispiel: Sollst du sie folgen oder nicht?

Schreibe es in die Kommentare!

Zeitangabe: 15. April

 

Im Beispiel ist eine Zeitangabe. Nachdem die Zeit abgelaufen ist, werde ich in den Kommentaren zählen, wie viele dafür sind und wie viele nicht.

Aber beachte: Deine Entscheidung verändert die Geschichte! Wenn du durch die Entscheidungen viel zu viel falsches gewählt hat, ist die Geschichte ist dann abgebrochen.

In der Geschichte wirst du vorkommen. Wir werden geschlechtsneutrale Pronomen verwenden. Weil ich natürlich nicht weiß, wer da meine Geschichte liest, werden wir improvisieren.

 

Dazu das:

Y/N = Your Name, übersetzt dein Name.

L/N = Last Name, übersetzt Nachname.

Y/A = Your Age, übersetzt dein Alter.

F/C = Favourite Colour, übersetzt Lieblingsfarbe.

F/F = Favourite Food, übersetzt Lieblingsessen.

 

Ich werde dann wahrscheinlich in der Geschichte noch weitere solcher Dinger machen, werde dann aber eine Erklärung hinzufügen.

Bitte beachtet, dass das sehr viel Vorbearbeitungszeit gekostet hat.

Für Copyright: Ich weiß nicht, ob das Konzept Original ist, aber wenn ja, dann dürft ihr dass jederzeit machen. Namensnennung ist aber gewünscht.

Also bleibt gespannt!

Liebe Grüße

Flynn

Deine Meinung

  • Ist super
    203
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Keine Sorge! Verlinken werde ich aber, es ist ja schließlich nicht meine Idee.

Hallo Flynn!

Natürlich darfst du die Geschichte weiterschreiben!

Ich verlinken kannst du mich, aber nur wenn du willst!

Ich wollte nur nur auf eine Nummer sicher gehen...;-)

Sorry wenn ich unfhöflich war, ich hatte (wegen etwas privatem) schlechte Laune.

An Anna Lindsay: Sorry, ich habe deine Geschichte nicht gelesen. Soll ich dich verlinken oder die Geschichte doch nicht schreiben? An Clari: Ich möchte, dass jeder sich in die Geschichte einfügen kann. Ich weiß aber nicht, wer sie ließt. Dazu gibt es die Abkürzungen, wie z.B. Y/N. Das mache ich, damit jeder in die Geschichte sich einfügen kann.

Coole Idee! Ja 

Hm, den Anfang hab ich verstanden, aber das Ende ist mir noch nicht so klar...

 

Sorry für die vielen Grammatikfehler. Ich war etwas in Eile um diesen Beitrag zu schreiben und habe nicht drauf geachtet.

Yay, wie cool!

Oha,wie coooooool!

Cool

Ähm ich will ja nicht unhöflich sein aber: Ich habe selbst eine Angefangen und es ist das fast dass selbe... Es könnte natürlich sein das du einfach die selbe Idee hattest. Ich möchte einfach sicher gehen. Bei mir waren es Ihr entscheidet Geschichten.