Community / Neues

An­kün­di­gung!!! Wich­tig!!

Erst mal hallo Leute,

ich möchte etwas Wichtiges ansagen: meine Schwester wird jetzt auch unter meinem Namen (Kaktus) auf kindersache unterwegs sein. Sie wird dann auch unter meinem Namen Artikel u.s.w. schreiben. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt wer von uns beiden den Beitrag geschrieben hat, werden wir unter jeden unserer Beiträge unseren Namen schreiben.

Meinen Namen (Kaktus) kennt ihr ja schon. Meine Schwester wird Lion heißen.

Ich hoffe, ihr werdet ihre Beiträge mögen.

LG: Kaktus und Lion

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    211
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Ich habe eine Adresse, deshalb kriege ich alle E-Mails.

Ich hab doch auch keine eigene E-Mail-Adresse! Ich habe Kindersache mit meinem Vater entdeckt und benutze auch seine E-Mail-Adresse.

Ist Gut! 👍👍👍👍👍👍

E-Mail-Adresse der Eltern ist doch auch möglich!

Meine Schwester ist erst 7 Jahre alt, und hat noch keine Email-adresse.

deßhalb kann sie sich nicht anmelden.

LG: kaktus

 

Könnte deine Schwester sich nicht auch anmelden? 

Liebe Grüße 

Taube 

Ok, alles klar!

Ich finds cool!

Oki, dann wissen wir Bescheid 😂

Warum meldet sie sich nicht auch an? Dann muss ich nicht immer wenn ich auf dein Profil klicke schauen wer was geschrieben hat! Schade kann man auf Kindersache nicht mehrere Konten auf einer E-Mail Adresse haben!

Zubayr