Community / Neues

APRIL APRIL !!!!!!!!!

Hi Leute! 

Ich hab euch ganz schön reingelegt! Ich ziehe gar nicht nach Hamburg und die Reihe "Meine Zwillingsschwester und ich" wird natürlich fortgesetzt. Ich hab mich prächtig über eure Kommentare amüsiert. Hihihi....cheeky

LG, Clarismiley

Deine Meinung

  • Ist super
    203
  • Ist lustig
    209
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    223
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    218

Eure Kommentare

Ich habe es dir echt abgekauft
das war fies
Das kann nicht wahr sein!🤨
Waassss!🙀🙀🙀🙀 Der war gut! Bin voll reingefallen! Bin froh das ich weiter lesen kann! LG Zubayr
LOL! Das hätte ich wirklich nicht gedacht!
Ups, da hast du uns ganz schön ausgetrickst! 😂😂😂😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Da bin ich aber froh denn die letzte Folge hat ganz schön spannend aufgehört😅. Ich hoffe Folge 10 kommt bald raus. Ich bin ganz schön gespannt ob sie jetzt gerettet werden und wer sie rettet. Wann kommt Folge 10 raus? Hoffentlich bald😃. Bis bald👋🏼 LG LG rainbow_mila PS: Ich freue mich schon sehr auf Folge 10🤩!!!!!!!!!!!!!!