Community / Neues

Ar­ti­kel über Klei­dungs­pro­duk­ti­on

HI Leute

bald wird mein erster richtiger Artikel rauskommen und zwar über das Thema Kleidungsproduktion, über die unfaire Bezahlung, Fabrikeinstürze/-feuer, fast fashion, die Umweltbelastung und vieles mehr.

Es wird ein langer Artikel, also seid gespannt!

L.G. Eure CreativLucia

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Ich bleibe dran! Das ist sehr wichtig und würde mich mal interessieren 👍

Das klingt echt spannend und wichtig! Meine Mutter stellt selbst Klamotten her aber eben in Deutschland und da sind die Bedingungen zum Glück sehr gut, vor allem wenn man eine eigene Schneiderei hat. In Bangladesch und anderen Ländern arbeiten ja sogar Kinder, das ist echt unfair und deswegen will ich eigentlich auch nicht diese Sachen kaufen. Leider weiß man nicht immer, woher die Sachen kommen und da steht ja auch nicht Kinderarbeit drauf.

Schön!

Hey :)

Find gut das du darüber schreibst, die meisten wissen nur die Hälfte über das Thema...

Freue mich schon!

Ich freue mich auch schon darauf! 😀

Ich bin schon gespannt! :O :)