Community / Neues

Auf­lö­sung #5-Wör­ter-Chal­len­ge

Hallo und hier ist der/die Gewinner/in:

Tigi!!!!!!!

Deine Geschichte hat mir am besten gefallen und deswegen bist du die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch!

Aber alle anderen waren auch sehr sehr gut ;-)

Bis bald!

LG, 

EmmiGenial 

Deine Meinung

  • Ist super
    249
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    238
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    248
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

Herzlichen Glückwunsch Tigi!

Oh, cooooool! Ich hab noch nie eine Chalwnge gewonnen.😉

Machst du jetzt die naechsten Woerter?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Herzlichen Glückwunsch!! LG Aby

Cool, herzlichen Glückwunsch tigi!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe vergessen noch meine Geschichte zu schreiben. Hier ist sie:

Ich saß in meinem Sessel und sagte mir das der Regen gleich aufhören würde. Aber er hörte nicht auf. Im Gegenteil: Es sah so aus als ob der Regen mich provozieren wollte. Aber ich hatte mehr Trauer als Wut. Soeben ist mein jahrelang (keine Übertreibung) geplanter Tag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Tante Flora brachte noch völlig durchnässten Kuchen mit den ich nun herunterschluckte obwohl er scheußlich schmeckte. Doch da hatte ich einen Geistesblitz! Ich schreibe eine Einladung an all meine Freunde für eine Wasserparty! Und wusch!! Ab ins Internet damit.