Community / Neues

Auf­lö­sung - Um­fra­ge - Schwim­men

Könnt ihr schwimmen?

Ja. Aber es war sehr umständlich, es zu lernen.

Seid ihr in einem Schwimm-Kurs?

Nein.

Welche Schwimm-Abzeichen habt ihr?

Nur Seepferdchen. Ich habe richtig Angst, vom 3-Meter-Brett zu springen, deswegen möchte ich Bronze möglichts spät machen.

Mögt ihr Schwimmen?

Ja.

Schwimmen oder Tauchen?

Tauchen! Viel lieber! Ich MUSS eine Schwimm-Brille tragen, weil ich sonst sehr schlecht sehe. Diese Schwimm-Brille hat Seh-Stärke.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    194
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    201
  • Macht mich wütend
    205

Eure Kommentare

ich heiße aber C-Lesemaus du kannst nicht gleich meinen Namen verändern.

Wir mussten 1 Jahr lang den Sportunterricht im Schwimmbad verbringen. Zugegeben, ich habe Schwimmen gelernt und lerne es auch leicht, aber richtigen Spaß macht's mir nicht.

An C-LeseMaus: Das mache ich aus Absicht! Ich akzeptiere nur Unterstriche und Leer-Zeichen. Wenn man Alles klein schreibt, finde ich es blöd. Ich mag es auch nicht wenn man #Spaceclubistgut (Ist nur ein Beispiel) schreibt.

Also ich hab das bronzene Abzeichen und musste nirgends runterspringen, höchstens vom Startblock, also ca. 1 meter, aber ist schon komisch wenn man da bei euch vom 3er runterspringen muss, oder? LG

und Maus schreibt man klein. ist nicht schlimm nur du machst das halt oft. LG C-Lesemaus

Ich bin bald fertig

An C-LeseMaus: Es hat fast niemand das Abgabe-Datum eingehalten. Es gibt Kein's mehr. Aber die Geschichte sollte schon vor September hier stehen.

wann ist abgabedatum der Challenge? kanst du es noch verschieben wenn es bald ist. ich bin immernoch dabei die Geschichte abzutippen und ich bin nicht besonder schnell dabei

Ich dachte mann kann wenn mann bronze machen will auch nur vom 1-Meterturm springen!

Ich kann ohne Schwimmbrille, möchte aber nicht angeben.

Ich hatte auch immer Angst vom 3-Meter, aber einmal nahm mich mein Vater mit und dann musste ich springen. Und das 2 Mal nacheinander. Und bei beiden habe ich einen Bauch-Platscher gemacht, das tat echt weh.... Jedenfalls, als wir mal mit der Schule waren, durfte man freiwillig auf das 3-Meter Brett. Alle feuerten mich an und dann bin ich einfach gesprungen, und ich bereue es nicht! Ich war dann irgendwie stolz auf mich als ich so viel Aufmerksamkeit kriegte.😙