Community / Neues

Auf­ruf!

Hi Leute,

wie ihr seht, schreibe ich heute einen Aufruf oder zumindest sowas in der Art. Es geht um die Trickfilmchallenge von HollyHolmes, bei der bisher nur ich mitmache. Vielleicht könntet ihr ja auch mitmachen? Generell immer, wenn ihr eine Challenge seht, bei der nur eine Person mitmacht, gerne mitmachen! Sonst fühlen sich die Personen, die die Challenge machen, traurig und mies. Zum Beispiel könnten diese Personen auch denken, dass sie unbeliebt sind und deswegen niemand mitmacht. Also, am besten bei Challenges, die bisher nur ein/e Teilnehmer/in hat, mitmachen!!!

Das wars auch schon!

LG Nini58310💜🦅🐴

Deine Meinung

  • Ist super
    34
  • Ist lustig
    34
  • Ist okay
    37
  • Lässt mich staunen
    37
  • Macht mich traurig
    38
  • Macht mich wütend
    33

Eure Kommentare

@lilsaa: Klar, muss aber noch gucken, ob ich eine mache. Denk schon.

Hi Nini58310 ich bin auch neu auf KS. Kannst du mich vielleicht wenn du eine neue Liste mit neuen Usern schreibst auch darauf schreiben?

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Lilly 

Wenn ihr nicht mitmachen wollt, müsst ihr das natürlich auch nicht tun. @Naturmädchen: Das ist allein deine Entscheidung.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gute Idee werde ich ausprobieren :)

Danke, ich kümmer mich drum! ❤️

Find ich gut, das du sowas schreibst, aber Trickfilme sind nicht so meins. Vielleicht hab ich trotzdem Lust und melde mich dann zur Challenge an, wenn du willst. 

Grundsätzlich stimmt das. Aber wir wollen ja niemandem etwas aufzwingen. LG