Community / Neues

Beaux­ba­tons auf KS | In­fo | Ma­da­me Ma­xi­me | Esel13

„Hallöchen!"

*Esel13 betritt den Raum* 

„Ist ja gut! Aber jetzt machen Sie Platz!"

*Madame Maxime schreitet in den Raum* 

„Guten Morgen, liebe Schüler:innen des wunderschönen Frankreichs!"

„Ich wollte euch eigentlich etwas mitteilen, aber..."

„Ich auch und zwar zuerst:“

Auch wenn ich nicht viele Stunden geben konnte..." 

„Da sage ich gleich noch etwas zu!" 

„Seufz... Okay. Also. Auch wenn ich nicht viele Stunden habe geben können, bin ich der Meinung, dass Sie sehr gute Arbeit geleistet haben. Sowohl Schüler:innen, als auch Lehrer:innen. Ich bin stolz auf Euch, dass aus so einem kleinen Anfang wirklich etwas geworden ist. Dankeschön! Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu... Deshalb bitte ich alle Lehrer darum, die letzten Hausaufgaben bis zum 05.01. auszuwerten und dabei keine neuen Hausaufgaben mehr aufgeben. Also einfach eine Stunde, nur für die Auswertung der Hausaufgaben, für Glückwünsche an beste Schüler:innen, etc. "

Endlich bin ich dran! Yay! Nur noch so wenig Zeit! Egal. Also: Das ganze Gelaber von Madame Maxime werde ich eigentlich auch nur wiedergeben. Allerdings wollte ich mich nochmal von meiner „normalen" Seite bedanken! Danke! Danke für die bisherige (und hoffentlich noch kommende) Zeit! Die ganze Sache ist, ich muss ehrlich sein, zeitaufwendig. Sehr zeitaufwändig. Hätte ich tatsächlich anfangs nicht gedacht;). Das ist aber nicht wichtig. An die Lehrer: Ihr könnt Euch, wenn ihr keine Idee habt, auch meine (demnächst veröffentlichte) Stunde zur Vorlage nehmen. Die Tests kündige ich noch an. Aber nicht jetzt! Genießt die freie Zeit und die Ferien von beiden Schulen ;). Frohe Weihnachten nachträglich :) und einen gute Rutsch ins neue Jahr. Jetzt habt ihr mal einen Vergleich von zwei Teilen meiner selbst ;)..."

„So! Dann beenden wir diese Sitzung! Bis bald!"

„Bis bald! LG Esel13."

Deine Meinung

  • Ist super
    118
  • Ist lustig
    121
  • Ist okay
    116
  • Lässt mich staunen
    144
  • Macht mich traurig
    95
  • Macht mich wütend
    118

Eure Kommentare

Alles klar! Du machst das wirklich super, danke dass du dir dafür so viel Zeit nimmst! ​​​​​

Mir hat das Schuljahr auch sehr Spass gemacht, auch wenn ich nicht alle geplanten Stunden machen konnte. GlG Professor Moonlight.