Community / Neues

Bit­te an­schau­en!

Hi zusammen,

ich möchte eine Chat-Geschichte mit KS-Mitgliedern schreiben. Dazu schreibt bitte eure Eigenschaften in die Kommentare. Ihr könnt mir auch Tipps geben. Wenn ihr eine Idee für die Überschrift habt, könnt ihr sie auch dazu schreiben. Ich such mir dann eine aus. Ich nehme die ersten 10 User, die sich melden. 

LG Flower Girl 

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    149
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Hi nochmal, ich glaube das ich die Geschichte nicht schreiben werde…Sorry  

Hi Blume wann wird die Geschichte denn gemacht und wer ist dabei

Hi zusammen, da ich in Urlaub bin, muss die Geschichte verschoben werden. Sorry  

Ich würde gerne mitmachen: tierlieb, (hat eine Hündin namens Luna), lustig, verrückt 

 

Bis jetzt kann jeder mitmachen  

Hi Blume ich bin’s Toger und ich würde mich echt freuen wenn ich dabei sein könnte ich bin durchgeknallt witzig schlau ja

Leni09 und Fritte sind schonmal dabei

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mach mit!!

Titel: Userchat Freunde

Eigenschaften: manchmal eher alleine, Hilfsbereit, freundlich, kann sich nicht so gut verteidigen ,sagt gern kommische Wörter wie Hütnüf oder Snörönzön

fals ein streit kommen sollte : ich trage eine Brille...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das war mein Charakter. Also der der Emilie heißt. Hab vergessen mich anzumelden. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Name: Emilie

Eigenschaften: künstlerisch begabt, lieb, ruhig, zurückhaltend, schüchtern