Community / Neues

Bit­te um eu­re Auf­merk­sam­keit!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch etwas zu sagen, also eher auf etwas aufmerksam zu machen. Es gibt ja viele Bereiche hier auf kindersache, die beliebtesten sind wahrscheinlich „Community“ und „eure Geschichten“. Aber es gibt noch viel mehr! Klickt euch doch einmal doch ein paar mehr der Kategorien durch! Ich habe zum Beispiel eine Star Wars Reihe angefangen, und die wurde in den Bereich „Wissen - Medien“ getan, was ja auch am besten passt. Aber mit selbst ist aufgefallen, dass ich eigentlich noch nie in dieser Kategorie unterwegs war, und dass die anderen Artikel in diesem Bereich nicht wirklich so viel angesehen wurden wie zum Beispiel bei den Geschichten. Mein Aufruf: Schaut euch einmal alles durch, vielleicht stoßt ihr auf etwas Neues, was euch interessiert! Also, ich werde das jetzt machen.

Möge die Macht mit euch sein!

Euer Tiermädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    98
  • Ist lustig
    74
  • Ist okay
    87
  • Lässt mich staunen
    90
  • Macht mich traurig
    90
  • Macht mich wütend
    79

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Zu Befehl,Madame! 💙🫂 GLG,Hannah

Super, dass du das erwähnst!

LG Bloxxoxl 🌈

Da ich keine Ahnung von Star Wars habe, wird das sicherlich lustig;). Aber danke für den Aufruf, bzw. die Erinnerung! Werde ich mir zu Herzen nehmen :).

♥️

Wird gemacht Sir! 🫡