Community / Neues

Bü­cher­emp­feh­lung...

Heeeeeeeyyyy,

gibt es nichts Schöneres als wenn es draußen regnet, man sich ein Buch schnappt und einfach drauf los liest? Aber irgendwann merkt, dass man alle Bücher ausgelesen hat...?

Deshalb möchte ich euch ein paar Buchtipps geben!!

Hier kommen sie:

  1. Gregs Tagebuch
  2. Lotta Leben
  3. Die Schule der magischen Tiere - MARGIT AUER
  4. Die Glücksbäckerei
  5. Die Muskeltiere - UTE KRAUSE
  6. Die Sockenfresser - PAVEL SRUT

Ich habe persönlich alle Bände und Bücher durchgelesen und hatte dabei sehr viel Spaß!

lg@Krisse

PS:. Da wo ich den Autor nicht wusste, habe ich ihn einfach weggelassen!

laugh

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

danke für den tipp Senga!

Ich kenn ein paar Bücher schon, aber nicht alle. Könntest du nächstes Mal vielleicht noch dazu schreiben, worum es geht? Und noch ein Tipp; Schreib deine nächsten Bücherempfehlungen bei "Artikel schreiben", dann werden sie zu den Buchtipps gepackt. Deine Senga