Community / Neues

Bul­let Jour­nal

Hi Leute,

ich wollte jetzt auch mal mit Bullet Journal anfangen, denn ich finde, es macht Spaß, welche zu basteln. Soll ich mal eins zeigen?

Schreibt es in die Kommentare. Und ich wollte mal fragen, was für ein Thema ich für den August machen soll. Ich fange schonmal an, da ich den Juli fertig habe.

Also zur Auswahl steht:

Galaxy/Weltall
48% (12 Stimmen)
Diamanten/Edelsteine
32% (8 Stimmen)
HE/RO (Meine Lieblingsband)
20% (5 Stimmen)
Etwas anderes (in die Kommentare)
0% (0 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 25

Ich freue mich schon auf eure Abstimmung. Dann bis zum nächsten Video, Beitrag, Witz oder der Fortsetzung meiner Geschichte. Bis bald.

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    199
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Weltall Weltall!!!!!!!!!!!

Super,ich bin für Galaxy/Weltall! (:

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😍❤️

#Höhenangangst

#Youarehero

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe auch HE/RO.

Diamanten/Edelsteine

Ok, cool, freue mich schon! Ich habe für Galaxy\Weltall\raum gestimmt