Community / Neues

#challan­ge hal­lo­wen Spruch

Hallo, ich habe vor das erste mall eine Challenge zu machen. Bis zum 5.11.2020 anmelden - ihr müsst einfach in die Kommentare schreiben das ihr dabei sein wollt.

Jetzt kommen wir endlich dazu worum es geht: Vom 5.11.2020 bis zum 19.11.2020 Zeit mir Halloween Sprüche zu schicken (in die Kommentare).

Am 19.11.2020 werde ich in die Kommentare dieses Artikels schreiben wer der Gewinner ist.

Der Preis für den Gewinner ist, dass ich sein Konto angucke. Alle seine Beiträge trikfilme Artikel Witze und Videos so lang wie möglich angucke. Bitte schreibt mir keine Sprüche wen ihr nicht angemeldet seit.



Euer Emu 

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    196
  • Lässt mich staunen
    229
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    192

Eure Kommentare

Ich war dabei! Mit diesem Spruch:

Wenn Fledermäuse 🦇 unruhig Flattern, Sargdeckel gespenstisch knattern, Geister übern Friedhof schleichen, auferstehen blasse Leichen,🧟‍♂️  wenn feuchtes Laub dämonisch knirscht, der Totengräber lautlos pirscht, Hexen 🧙‍♀️ mit dem Besen fliegen, Vampire ihre Nahrung kriegen,  wenn Menschenfressers Mägen knurren, schwarze Katzen leise schnurren, Wölfe 🐺 heulen in der Nacht, der Tod aus seinem Schlaf erwacht, wenn Skelette klapprig schreiten, Kobolde auf Knochen reiten, der Satan laut nach Gnade schreit, dann ist Halloween nicht weit. 

Danke das ich gewonnen habe 🤣😂🤣😅

Hier ist mein Spruch:

Ich bin der Kürbisgeist,

von weit her angereist.

Ich habe Hunger sehr,

drum gib mir was zum Naschen her.

Wir sind kleine Geister, essen gerne Kleister, wenn sie uns nichts geben, bleiben wir hier kleben.

Ich mache mit.

 

Ihr seid alle drin wen ihr wollt

Ich mache auf jeden Fall mit!

Vielleicht... Ich finde es ein bisschen unpassend, dass Halloween ja schon vorbei ist wenn du das machst.

Ich mache vielleicht mit.

Ok, vielleicht mache ich mit.

Ihr seid alle drin