Community / Neues

Chal­len­ge-In­fo

Hallo,

ich wollte euch sagen, dass das Abgabedatum jetzt am 7.Juli ist. Ich werde dann am 10.Juli eine umfrage machen, wo ihr abstimmen könnt wer gewinnt.

Außerdem darf jeder mehrere Witze schreiben. Sagen wir mal höchstens fünf Witze. Dann schreibt man die Witze alle gemeinsam in einem Beitrag. Man muss nicht unbedingt mehrere Witze schreiben. Jeder schreibt wie viele er will (höchstens 5).

Seid ihr damit einverstanden?

Lg,

eure Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    228
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    229
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Der 10 ist schon vorbei den der 10 war am Montag! 

An Clari: Ja du darfs noch mitmachen!!

Ich bin nicht in der WitzeChallenge, ich komme mir immer ein bisschen blöd vor, wenn ich WitzeChallenge-Beiträge kommentiere...

Gern geschehen;)

Supi

Ah so ja!! August!! Danke Zubayr!!

Ok.

Ich glaube, ich mache doch mit! Wenn das noch geht...

So ist es super! Nur meintest du wahrscheinlich ncht Juli sondern August, oder?

Ja ich habe einen Schon geschrieben aber ich werde in einem Beitrag noch mal welche schreiben.