Community / Neues

Chal­len­ge - Up­date💥

Hey Leute,

wie ihr (oder jedenfalls manche) bestimmt schon gesehen habt, veranstalte ich eine Challenge. Das könnt ihr hier nochmal nachlesen: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/cocospage2-ch…

Bis jetzt machen folgende User mit:

- WolfMädchen

- Leni09

- Mandy@

- Senga (vielleicht)

Wenn ihr noch mitmachen wollt, schreibt einfach unter diesem Beitrag in die Kommis ⬇️😊

Eure Geschichte sollte bis Ende dieses Monats abgegeben sein. Wenn ihr mehr Zeit braucht, könnt ihr mir einfach schreiben und ich verlängere.

LG Coco🥥

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Ich habe Teil 1 hochgeladen. Ich hoffe dass mein Teil 2 noch rechtzeitig rauskommt!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe Teil 1 meiner Geschichte jetzt hochgeladen. Bald schreibe ich dann noch Teil 2.

Hi Coco! Sorry, kann leider doch nicht mitmachen.... Bei deiner nächsten Challenge werde ich aber mitmachen, wenn ich Zeit habe, versprochen!!!!!!! Sorry, Sorry, Sorry.... Ich hoffe das ist ok, tut mir echt leid....

Ja, das kannst du auch schreiben

Eine Frage, bei den Wörtern ist ja Hihschool dabei. Kann ich stattdessen Schule schreiben? Sonst muss es ja in Amerika spielen und ich würde gerne dass meine Geschichte in Europa spielt und da gibt es ja keine Highscool.

@Niah: Klar, darfst du😄

Ich mache vielleicht mit wenn ich Zeit habe

Ich möchte auch noch mitmachen, wenn ich darf!

Ich würde gerne mitmachen!