Community / Neues

co­lor­ful news - 04/2022

Halli hallo! smiley

Ich möchte euch ein paar Sachen sagen/ fragen und da hab ich mir gedacht, dass ich auch so eine Page mache, weil ich das bei anderen gesehen habe.

Nicht veröffentlichte Artikel

Ich wollte vor kurzem einen Artikel hochladen und er wurde nicht veröffentlicht, weil etwas eben nicht den "Regeln" von KS entspricht  (das ist auch völlig ok). Aber ich wollte euch mal fragen: 

Wie geht ihr damit um, wenn einer eurer Artikel nicht veröffentlicht wird?

Also ich persönlich habe es zwar ein bisschen schade gefunden. Aber die Redaktion hat eine sehr nette E-Mail geschrieben hat und erklärt, warum der Artikel nicht veröffentlicht werden kann, deshalb hab ich das dann nicht so schlimm gefunden.

BuJo

Also ich führe auch ein Bullet Journal und ich werde auch bald ein paar Tipps zum Bullet Journal veröffentlichen. Ich hoffe, ihr freut euch drauf.cheeky Aber eine kleine Frage habe ich dazu noch:

Soll ich 1. einen Artikel oder 2. ein Video machen?

(Schreibt einfach 1 in die Kommentare, wenn ihr für Artikel seid und 2, wenn ihr für Video seid.)

Trickfilm

Weil Tildi 4465 unter meinem letzten Artikel geschrieben hat, dass ich einen Trickfilm machen soll, hab ich das natürlich auch getan.

Aber...ich konnte ihn nicht veröffentlichen. Immer ist da "Ups! Da ist wohl ein Fehler aufgetreten. Versuch' es doch später nochmal!" gestanden. Ich habe es wirklich zwei Tage lang versucht, aber es hat einfach nicht funktioniert.

Deshalb an Tildi 4465: Ich hab deinen Kommentar nicht vergessen, es hat nur nicht funktioniert. 

Geschichte

Ich werde bald eine Geschichte starten und ich freu mich schon richtig drauf.laughwink Also seid gespannt was es wird...

Grüße

Weil ich eigentlich zwei Leute in meinem Trickfilm grüßen wollte, aber das ja nicht funktioniert hat grüße ich hier jemanden. Und zwar...

1. Tildi 4465

Sie ist eine nette und tolle Userin und wie gesagt, hat sie gefragt, ob ich einen Trickfilm machen kann.

2. Niah

Wegen ihr habe meinen ersten Artikel geschrieben und sie ist auch sehr nett und macht tolle Artikel.

So, das war jetzt glaub ich alles, was ich euch sagen wollte. Also schreibt fleißig in die Kommis,mail was ihr von allem haltet und bis dann. Ciao!

Eure colorful heart

Deine Meinung

  • Ist super
    209
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    200
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

Cool! Bei mir wurde auch ein Artikel einmal nicht veröffentlicht, das war eine Geschichte die ich dann nicht zu Ende schreiben konnte, was sehr schade warm aber am Schluss war es doch nicht so schlimm.

Mach lieber einen Artikel ;) 1!

Ich freue mich auf deine Geschichte!

1. Also natürlich finde ich es etwas schade, Vorallem wenn ich diesen Artikel angekündigt habe, aber wenn ich dann weiß was der Grund war, dann ist es meistens auch garnicht so schlimm.😊

2. 2.☺️

3. Das ist schade, aber worum geht es denn da?🙂

4.  Cool⭐️

5. 👍👍👍

LG Maria 😇

 

Ich glaube ich würde 2 nehmen.

Liebe Grüße: Katzenfan 🐈🐱

Wie geht ihr damit um, wenn einer eurer Artikel nicht veröffentlicht wird?

Meist sind das bei mir Videos, und dann versuche ich sie zu verändern, kürzen oder drehe ein neues. Manchmal ist es nicht so wichtig, dann lade ich es eben garnicht hoch. 

2. ein Video, weil ich das immer so lebhaft finde und man auch sehen kann, wie du deine Tips auch selber umsetzt 

freue mich auch schon auf die Geschichte, 

Lg Leni 

die Tipps wären als Artikel übersichtlicher, glaube ich, also 1. 

Ich habe einmal einen Artikel nicht veröffentlicht bekommen. Das habe ich dann aber auch verstanden, der war auch eher unwichtig. Wenn ich du wäre, würde ich den Artikel anders schreiben, sodass er den Regeln entspricht. 

Hi, ich habe deinen Beitrag leider vorher nicht gesehen, er war zu weit hinten…🙃 Also ich wäre für ein Video für die BuJo Tipps.☺️ Bis bald, deine Ela🌹

bei mir wurde noch nie ein Artikel nicht hochgeladen also weiss ich nicht wie es ist. Ich wäre für 2 aber 1 wäre auch OK.  könntest du evt. auch dein Bujo zeigen denn ich finde das immer sehr intressant zusehen wie jemand anderes sein Bujo gestaltet.  LG Fleur