Community / Neues

Co­ro­na Up­date

Über mehrere Wochen hinweg hat sich das Coronavirus weit ausgebreitet. Umso wichtiger für uns und unsere Familie, dass wir zu Hause bleiben. Im Moment ist es nur ein Kontaktverbot – aber wenn wir so weitermachen, also immer rausgehen dann wird es bald eine Ausgangssperre geben. Deshalb, auch wenn manche denken das wäre Quatsch, oder die Ausgangssperre würde sowieso kommen, NEIN!, sie wird nur kommen wenn wir uns weiterhin so verhalten. Deswegen: 

Bleibt zu Hause!

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    306
  • Macht mich traurig
    249
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich bleibe zuhause. Was soll man draußen auch tun wenn alles zu ist und überall der Virus ist. Es wird ja nicht bis Weihnachten dauern das zuhaus bleiben. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich hasse diesen Coronavirus wegen ihm ist keine Schule mehr und ich habe 24/7 lw 

Naja eigentlich brauchst du darüber nicht zu schreiben weil alle das wissen. Aber es ist ja dein erster Artikel.

Ist mein erster Artikel.