Community / Neues

Der Co­ro­na-Vi­rus - Wie ist es bei euch?

Kontaktverbot

Bei mir ( In Nordrhein-Westfalen. ) gilt derzeit ein sogenanntes "Kontakt-Verbot". Das bedeutet, dass man sich nicht mit Freunden treffen darf und eigentlich überhaupt nichts mit anderen Leuten machen sollte. Keine Besuche... nichts. Es gelten natürlich auch ein paar Regeln.

Wie ist es bei euch? Schreibt es in die Kommentare!

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    2
  • Macht mich traurig
    5
  • Macht mich wütend
    5

Eure Kommentare

Ich gehe nur noch an die frische Luft, wenn es nötig ist.
Zubayr, ! Das tut mir mega leid für dich! Ich hoffe, deine Familie wird wieder gesund! Viel Glück!
Deine Cousine ist 2 Wochen alt und hat Corona?!? Und bei den anderen ist das natürlich auch total schlimm!, aber ein Kind, dass noch nicht mal ein Jahr alt ist, Oh Mann!  Na ja, jedenfalls hoffe ich, dass diese ganze Sache möglichst schnell vorbei ist, und alle wieder gesund werden! 
Bei mir in Hessen gehe ich nur noch mit meiner Familie raus und treffe mich nicht mehr mit anderen Leuten. Zu meiner Oma fahren wir auch nicht mehr. LG, Clari
Ich wohne in der Schweiz. Mein Vater lässt mich noch raus aber ich darf nur irgendwo hin, wen an diesem Ort niemand ist. Vor zwei Wochen ist meine Cousine geboren. Sie ist das jüngste auf positiv getestetes Kind in der Schweiz. Das heisst die arme hat Corona! Der Vater und die Mutter meiner neuen Cousine hat ihn auch. Grossvater(Er wohnt in der nähe), Schwiegermutter(Lebt zusammen mit meinem Grossvater), Onkel, Frau von meinem Onkel, Tante, 2. Onkel, Frau von Onkel 2 und so weiter haben auch Covid-19!Sie tun mir richtig Leid! Ich hoffe sie werden gesund. LG Zubayr
Meine Eltern nehmen das Verbot total ernst. Nach draußen gehen wir nur noch um unsere Kaninchen zu füttern, im Garten zu spielen und ab und zu mal spatzieren zu gehen. 
Wir in Vechta (Niedersachsen) auch nicht.