Deine Meinung
- 166
- 162
- 142
- 172
- 142
- 153
(Nur, wenn du möchtest!)
Du schreibst deine TOP 10 Lieblingssongs in die Kommentare. Die 20 am meisten genannten Songs fasse ich in einem Beitrag (am 10.10.23) zusammen und dann könnt ihr für 10 abstimmen.
Ich hoffe, ihr macht mit.
LG Esel13
Hi! Ich meinte ...ready for it? Nicht reader 😅
Die Reihenfolge stimmt nicht so ganz , ich weiß nur was Platz 1 ist , nämlich Ho Hey -Lumineers . Das Lied ist für mich wie eine Errinerung , da ich es als ich 3 war total gemocht habe 😄.
Die anderen sind : Bones- Imagine Dragons , River- Tom Gregory , Tatoo- Loreen, lovely - Billie Eylish , Another Brick in the Wall - Pink Floyd , Riptide - Vance Joy , Human - Rag n'bone man , ... Reader for it- Taylor swift ( Die Punkte gehören zum Titel dazu 😁) und La Grange von ZZ Top .
Viele Grüße, Fire Fox
Hallo liebe Esel13!
ich wollte dich fragen, ob ich dein Format Harry Potter Google Übersetzungen vielleicht auch benutzen dürfte?
ich würde dir danken 😊
1 Als 2 Tatoo!😘mehr habe ich nicht!😃
1. 9 bis 9 (Speed up/Shirli Version) von SIRA, Bausa und badchieff 2. American Boy (Estelle feat. Kanye West) 3. Paint the town red (Doja Cat) 4. blau (LUNA) 5. Mangos mit Chilli (Nina Chuba) 6. Stayin´ alive (Bee Gees) 7. Dance the Night (Dua Lipa) 8. Morning has broken (Gibt viele Versionen. Ich kenn aber eine von Cat Stevens und Yusuf) 9. Satellite (Lena) 10. Hässlich (AYLIVA) Die Reihenfolge ist aber nicht sooo richtig...
1. Shape of you (Ed Sheeran)
2. Dance the Night (Dua Lipa)
3. Levitating (Dua Lipa)
4. Abcdfu (Gayle)
5. Pink (Lizzo)
6. Shivers (Ed Sheeran)
7. Whos laughing now (Avamax)
8. Looking for Love (Lena)
9. Thats my Girl (Fifth Harmony)
10. Jackpot (Selina Mour)
Lg Friefrie
Meine Top 10
1: Vampire-Olivia Rodrigo
2: Dance the night-Dua Lipa
3: 9 bis 9-?
4: Cruel Summer-Taylor Swift
5: Speed Drive-Charli XCX
6: Stayin' Alive-Bee Gees
7: Deja Vu-Olivia Rodrigo
8: One Step Forward Three steps back-Olivia Rodrigo
9: Makeba-Jain
10: Paint the town Red-Doja Cat
Oh Gott das ist wirklich schwierig ich glaube meine sind:
1. Closer 2. Unstoppable 3. SugarCrash 4. on Top of the Word 5. wild and free 6. Dynamite 7. Hot N Cold 8. Call Me Maybe 9.A Sky Full of Stars 10. Shut Up and Dance
mit der Reinfolge bin ich mir nicht sicher, vielleicht ist doch on top of the Word 6 Platz und…
1. Dandelions
2. Diamomds
3. Falling Apart
4. Dorfkinder
5. 9 bis 9
6. Rockstars
7. Faded
8. Weißes Haus
9. Another Love
10. Rockstars