Community / Neues

De­tek­ti­vin­nen ge­fun­den 🔍

Hallo zusammen,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Artikel, bei dem ich nach Detektivinnen gesucht habe. Jetzt habe ich mich entschieden:

Es sind:

2. Detektivin: Sofie Sonnenschein ☀️

3. Detektivin: Toger 🐈

Herzlichen Glückwunsch 🥳! Bitte nicht böse sein. 

 

An Sofie Sonnenschein und Toger:

Herzlichen Glückwunsch  ihr zwei!

Ich hatte mir das so gedacht: man kann uns Fragen und Probleme sagen und wir suchen dann nach Lösungen und so…

Wichtige Regel: Ihr dürft in keinem anderem Detektivclub sein. Wenn ihr keine Lust habt oder nicht mehr Zeit habt, sagt mir Bescheid.

An alle (Jungs und Mädchen):

Hallo zusammen, wenn ihr ein Problem habt, sagt uns einfach Bescheid 😊.

Wir helfen euch! Danke für eure Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße eure Detektivinnen 

🐈 (Toger) ☀️ (Sofie Sonnenschein) 🌺 (Flower Girl)

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    208
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Cool, dass ihr Detektive seid! Ich habe eigentlich direkt eine Frage an euch. Ich wüsste gerne, warum man manchmal grundlos geärgert (also in die Seite gepiekst) wird. Schaut euch mal meinen letzten Beitrag an, der heißt "Niahs Ta­ge­buch #21 (War­um är­gert er mich?)" und da erkläre ich das Problem genauer.

Dann schieß los

Ich habe nämlich ein Problem…

An Sofie Sonnenschein: Ja klar

Herzliche Glückwünsche 🎉 Sofie Sonnenschein und Toger ich freue mich für euch schade das nicht darf aber egal. GLG Leyla 

Wow ich freue mich sehr! Wir werden bestimmt ein sehr gutes Trio. Dürfen Mitglieder des Clubs eigentlich auch Probleme reinschreiben? GLG Sofie Sonnenschein ☀️