Community / Neues

Die Ge­win­ne­rin der #Song­chal­len­ge

Hallo,

heute werde ich den Sieger der #Songchallenge verkünden.

Das Ergebnis war sehr knapp und erst einmal einen dicken Applaus an all die Teilnehmer. Alle eure Songs sind super geworden und ich hätte nicht gedacht, dass Kindersache so tolle Musiker hat! Ihr seid die Gewinner der Herzen. Aber ihr habt abgestimmt und der Gewinner steht fest!

Der Gewinner der #Songchallenge ist: (Trommelwirbel)

 

funnny_thinking mit Together!!! Herzlichen Glückwunsch Lilly! Dein Song ist spitze und deine Stimme ist magisch! Ich hätte niemals gedacht, dass du so musikalisch bist! Mache unbedingt weiter!heart

Die #Songchallenge war für mich ein Beweis, dass mehr in uns steckt, als wir denken!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Karla

Deine Meinung

  • Ist super
    5
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    1
  • Lässt mich staunen
    1
  • Macht mich traurig
    1
  • Macht mich wütend
    1

Eure Kommentare

Danke Tigi! Schön das dir meine Gags gefallen haben😄
Herzlichen Glückwunsch funny_thinking! 
Herzlichen Glückwunsch 
Ich konnte mich bei der Abstimmung kaum zwischen Funny_Thinking und Zubayr entscheiden, aber dann habe ich doch Zubayr genommen, weil in seinem Beitrag auch lustige Elemente waren. Aber Lilly's war echt gut!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch Lilly ! Du hast es echt verdient 
Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt, ich würde es mich nicht trauen vor anderen zu singen (nichts gehen euch, bin nur zu schüchtern☺!) LG Lea 
Toll! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glueckwunsch Lilly!Ich habe nicht fuer dich abgestimmt aber dein Song ist wirklich gut gelungen!