Community / Neues

Die Ge­win­ne­rin der #Song­chal­len­ge

Hallo,

heute werde ich den Sieger der #Songchallenge verkünden.

Das Ergebnis war sehr knapp und erst einmal einen dicken Applaus an all die Teilnehmer. Alle eure Songs sind super geworden und ich hätte nicht gedacht, dass Kindersache so tolle Musiker hat! Ihr seid die Gewinner der Herzen. Aber ihr habt abgestimmt und der Gewinner steht fest!

Der Gewinner der #Songchallenge ist: (Trommelwirbel)

 

funnny_thinking mit Together!!! Herzlichen Glückwunsch Lilly! Dein Song ist spitze und deine Stimme ist magisch! Ich hätte niemals gedacht, dass du so musikalisch bist! Mache unbedingt weiter!heart

Die #Songchallenge war für mich ein Beweis, dass mehr in uns steckt, als wir denken!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Karla

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    153
  • Lässt mich staunen
    177
  • Macht mich traurig
    174
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Also gut du hast gewonnen ich gib jetzt auf 😫😞😒🥺 
Nein 👎🏻 ich bin die beste denn ich war in the Voice Kids und habe eine bezaubernde Stimme also hat Lilly verloren.Schade Lilly  Ich will dich beleidigen und ich bin Gangster 

Hallo! Wir haben deinen Kommentar hochgeladen, aber fänden es schön, wenn du in Zukunft nicht so mit anderen Kindern umgehen würdest. Dein Kommentar klingt sehr angriffslustig. Das ist uns schon bei anderen Kommentaren aufgefallen. Das kann andere Kinder verletzten und soetwas wollen wir nicht auf kindersache haben. Viele Grüße, dein ks-Team.

Hi Lilly! Toll das du was schreibst! Bist du nachschauen gegangen weil ich es dir bei "Euch geht es schlecht?" schon gesagt habe oder selber? Ich fände es toll wenn du dich wieder bei mir melden würdest. Ich vermisse dich sehr hier auf Kindersache.
Oh echt? Yay! ❤️🥳 Findest du meine Stimme echt magisch, oder hast du einfach kein anderes Wort gefunden? (Ich hätte eins: katastrophal😂) Ich finde meine Stimme jetzt ehrlich gesagt nicht so bombastisch... aber naja. Trotzdem danke! Und danke, an alle die so bombastische Kommentare unter mein Video zu der Challenge geschrieben haben❤️❤️🦋
Juhuuu habe für dich gestimmt 
Danke Tigi! Schön das dir meine Gags gefallen haben😄
Herzlichen Glückwunsch funny_thinking! 
Herzlichen Glückwunsch 
Ich konnte mich bei der Abstimmung kaum zwischen Funny_Thinking und Zubayr entscheiden, aber dann habe ich doch Zubayr genommen, weil in seinem Beitrag auch lustige Elemente waren. Aber Lilly's war echt gut!