Community / Neues

Ein neu­er Club

Hallo, ich gründe einen neuen Club, nämlich den #Catclub. Wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt es in die Kommentare. Und wenn es den Club schon gibt meldet mir dass bitte zürück!!

Deine Meinung

  • Ist super
    210
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    217
  • Macht mich traurig
    212
  • Macht mich wütend
    189

Eure Kommentare

Ich weiß es noch nicht genau, Candy Creative 

Toll, was macht man da?

AN Lilli l. :Cool!

Mandy@, tigi und Regenbogen231, klar dürf ihr mitmachen!!

Aby und tierfreundin05: klar dürft ihr mitmachen! Funny_thinking: ich weiß es nicht (noch) nicht, aber wenn du mitmachen, willst kannst du das gerne tun! Clari: ja, ich würde gerne dem #TierClub beitreten.

Da muss ich mitmachen!!! Coole Idee übrigens! Dazu habe ich übrigens genau die gleiche Frage wie funny_thinking.

Oh, ja!🥰🥰🥰😺😺 Darf ich rein?

Darf ich rein?

Ich bin noch nicht lange hier habe aber noch nicht von so einem Club gehört. Ich würde gerne mitmachen.

LG tierfreundin

Ich glaub ich mach mit!! (Wenn ich darf)