Community / Neues

Ein paar In­fos

Hallo! 🍟😃

Dieser Artikel ist eigentlich nur eine Sammlung von einigen Informationen über mein Profil, für die ein einzelner Beitrag nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Fangen wir an:

Meine Geschichten

An meiner jetzigen Geschichte "Die Hüter der Elemente" habe ich wirklich länger nicht mehr weitergearbeitet. Irgendwie hatte ich keine Lust und keine Motivation dazu. Ich kann auch nicht sagen, ob es bald noch ein weiteres Kapitel geben wird, aber vielleicht werde ich heute ja noch eins veröffentlichen (vielleicht!)... Da sich die Geschichte aber langsam trotzdem dem Ende zuneigt, könnte ich ja schonmal über weitere Geschichten nachdenken:

The world is magical:

Wahrscheinlich erinnert sich kaum einer noch daran, aber für die wenigen: Ich habe diese Reihe angefangen, aber hatte vor dem ersten Kapitel schon keine Lust mehr dazu. Irgendwie blöd. Ich könnte mir trotzdem vorstellen damit nochmal anzufangen. Allerdings wird es keine weiteren Vorstellungen geben, da ich das einfach nicht hinkriege. Außerdem ist mir der Prolog so dermaßen misslungen, dass ich überlegen muss, ob ich diesen noch irgendwie einbauen kann. Ansonsten werde ich aber noch einen Beitrag machen, in dem ich alles noch genauer erkläre...

Eine neue Geschichte:

Ja, ich habe schon überlegt eine neue Geschichte anzufangen. Diese wird nichts mit Magie zu tun haben und besteht bisher nur aus einer simplen Idee.

Mein Profilbild:

Ich hatte jetzt auch lange mein Profilbild für die Challenge von Pinki Hund eingestellt, aber es jetzt wieder normal gemacht. Warte, normal?! Nicht ganz! Vieles, wie der Hintergrund und die Klamotten hat sich geändert, aber was und wieso überhaupt?

Man kann es vielleicht erkennen: Da streckt einem immer noch dasselbe Mädchen die Zunge heraus, aber es ist eben anders: Ich wollte mein Profilbild (wenn auch vielleicht ein bisschen früh) schon auf den Sommer einstellen. Statt dem blauen Pulli gibt es jetzt ein grünes T-Shirt, statt den schwarzen Kopfhörern eine lilane Kappe und statt dem Stadt-Hintergrund einen Strand. Außerdem kann man vielleicht erkennen, dass sich meine Haut wegen der Sonne etwas gebräunt hat.

Das liebt Kindersache!

Ich bitte euch wirklich mitzumachen! Ich denke nämlich, dass es kein großer Aufwand ist den Titel seines Lieblingsfilmes oder auch etwas anderes in die Kommentare zu schreiben. Die Filme, die sich bisher angesammelt haben genügen wahrscheinlich für die Umfrage, aber wenn die Kommentare wie ich sogar befürchte immer weniger werden, muss ich die Reihe irgendwann einfach beenden, da es ohne eure Hilfe gar nicht funktioniert!

Meine Unterschrift

Ich versuche mir anzugewöhnen, immer unter meine Beiträge "Vg Fritte 😃🍟🦁🐍🦡🦅" zu schreiben, aber warum eigentlich so? Das "Vg" benutze ich jetzt schon länger und habe es mir mehr oder weniger von der Kindersache-Userin Hermione Granger abgeguckt. Ich mag es einfach viel mehr, als das "Lg", dass ich vorher benutzt habe. Die Smileys dahinter habe ich bisher öfters nur bei Geschichten gemacht, aber sie haben alle eine Bedeutung: Das lächelnde Gesicht ist einfach ein lächelndes Gesicht, die Frittentüte ist wegen meinem Usernamen da, und die Tiere dahinter haben eine bestimmte Bedeutung, und da ich es spannend machen möchte könnt ihr wenn ihr wollt gerne in die Kommentare schreiben, wofür die stehen könnten. 

Vg Fritte 😃🍟🦁🐍🦡🦅

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    223
  • Lässt mich staunen
    221
  • Macht mich traurig
    205
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

An Silbersturm: Richtig. An Tigi: Ideen habe ich schon welche, ich habe auch schon eine Vorstellung, wie es weiter gehen wird. Es ist einfach die fehlende Lust darauf. 

Alles klar!

Alles klar, Die Tiere stehen für: Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff 

Oh, Alles klar. Es ist natürlich schade, wenn du keine Ideen mehr für deine Geschichten hast und auch keine Motivation hast, sie weiterzuschreiben. Aber du kannst es ja versuchen. Dein neues Profilbild finde ich richtig schön, es passt auch zum Sommer.