Community / Neues

Ei­ne Art Pro­fil­bild-Chal­len­ge

Hi, ich hatte die Idee eine Art Profilbild-Challenge zu machen, nur das jeder sich ein User raussucht, dessen Bild er am besten findet und den dann in die Kommentare schreibt. Der mit den meisten Stimmen hat gewonnen. Eventuell mache ich dazu noch eine Umfrage mit denen die in die Kommentare geschrieben wurden, falls es zu wenig sind. Allerdings wird es keine Preise  geben, der Preis ist dann quasi das die meisten finden das man das schönste Profilbild von KS hat...

Hier sind die Regeln:

  • Man darf nicht sich selbst nehmen 
  • Mehr gibt es eigentlich nicht 

Hoffentlich machen viele mit😊

LG Heaven 

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    231
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    262
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    203

Eure Kommentare

Danke Ari!🤗

Danke, BuntderHund

An Lordice: ich habe schon einen Artikel dazu geschrieben 

Ich mag das Profil von Sunshine!

Ich finde Summergirl Cool

Ari

Sorry, ich möchte eigenlich wegen dieser Anderen Challange wann mein gewinn kommt, die challange mit den Sätzen aus geschichten...

Oh, es gibt so viele User, da könnte ich mich schon mal nicht entscheiden. 

Sollen wir schreiben wen wir cool finden also ich finde ja das Profil von Booksmart und das von Sunshine 😎

Das wird vielleicht etwas kompliziert... Aber ich mache trotzdem mit. Ich finde, das schönste Profilbild auf Kindersache ist das von C-Lesemaus.