Community / Neues

Ei­ne Chal­len­ge

Hi, ich wollte mal eine Challenge machen, aber mir ist noch nie ein Thema eingefallen.
Hier sind ein paar Informationen:

Was ist das Thema?

Es gibt kein Wirkliches Thema. Ihr könnt alles machen, was etwas mit Kreativität zu tun haben. Also zum Beispiel ein Rezept hochladen, etwas malen, ein Diy, in einem Video singen, oder tanzen. Das dürft ihr entscheiden, worauf ihr am meisten Lust habt!

Bis wann geht die Challenge?

Die Challenge geht einen Monat. Also ihr habt 4 Wochen Zeit etwas hochzuladen. Und wenn nach vier Wochen zum Beispiel erst eine Person etwas hochgeladen hat, dann werde ich die Challenge noch so ungefähr 2 Wochen verlängern.

Wie kann ich mitmachen?

Also leider können nur angemeldete User mitmachen, weil Gäste leider keine Beiträge/ Videos drehen dürfen. Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr mir unter diesem Beitrag, oder unter dem neusten Beitrag bescheid geben. Ihr könnt auch noch in 2 Wochen mitmachen, und ihr müsst nicht auf eine Rückmeldung warten! Genauso gut könnt ihr mir auch sagen, dass ihr nicht mehr mitmachen wollt.

Aber ich glaube, wenn zu wenige mitmachen, werde ich vielleicht die Challenge absagen, das weiß ich noch nicht so genau.

Und da ich in den letzten Wochen nicht da war, weiß ich nicht, ob es vielleicht schon so eine ähnliche Challenge im Moment gibt. Wenn es schon eine gibt, gebt mir bitte Bescheid!

Und ich würde auch sagen, dass es Preise gibt:

Die Preise:

  1. Platz: Interview & Wunschbeitrag + Grüße
  2. Platz: Interview, oder Wunschbeitrag + Grüße
  3. Platz: (Da muss ich mir noch etwas überlegen)

Für alle anderen: Ich überlege mir noch etwas, denn es kann sein, wenn nicht so viele mitmachen, dass sich dann jeder ein Beitrag wünschen kann. Aber wenn zu viele mitmachen, schaffe ich es einfach nicht so viele Wunschbeiträge zu schreiben. Vielleicht kommen auch noch Uservorstellungen dazu, aber ich muss es mir nochmal überlegen.

Ich würde mich total freuen, wenn viele mitmachen!

Und es tut mir leid, dass ich nicht viel aktiv war, weil wir in den Ferien waren. Heute hat bei mir wieder die Schule angefangen.

Wie lange habt ihr eigentlich schon wieder Schule, und wie lange hattet ihr Ferien?

Bis Bald!

𝔼𝕦𝕣𝕖 ℕ𝕠𝕣𝕕𝕨𝕚𝕟𝕕

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    5
  • Ist okay
    7
  • Lässt mich staunen
    11
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    9

Eure Kommentare

Danke für die Zustimmung! Hier: https://www.kindersache.de/bereiche/juki/ich-singe-stay-von-rihanna-vonzubayr Dein Zubayr
Ich glaube ich mache leider doch nicht mit, tut mir leid...ich habe sehr viel mit der Schule zu tun, da schaffe ich das leider nicht, also mache ich leider nicht mit, sorry!
An Zubayr: Ja, klar! Das ist okay! Kannst du noch einen Link schicken? An Ari: Die Challenge geht bis 4 Wochen. Also einen Monat. An Mellow: Ja klar! Du musst nicht fragen!
Kann ich mitmachen?
Bis wann geht denn die Challenge?  Ich habe relativ viel mit der Schule zu tun, also werde ich mal schauen...
Ich möchte gerne mitmachen!
Hi, ich würde gerne mitmachen 
Hey Nordwind Ich finde die Idee cool! Ich hätte eine Frage: Zurzeit veröffentliche ich nicht mehr so viele Beiträge. Allerdings habe ich vor nicht allzu langer Zeit mal ein Video hochgeladen, in dem ich singe. Ist es in Ordnung wenn ich diesen Beitrag für die Challenge verwende? Dein Zubayr
Liebe Nordwind, ich würde sehr gerne bei deiner Challenge teilnehmen. Liebe Grüße deine Charly. 🐱