Community / Neues

Ei­ne klei­ne Aus­zeit😞

Hi Leute,

ich nehme mir für die nächsten Tage eine kleine Auszeit😥, da ich per Homeschooling richtig viele Aufgaben kriege und es kommt vor das ich sogar schon 8-10 Stunden vor dem Computer sitze, plus Kindersache (KS). Es kann sein, das ich am 17.1. wieder da bin. Ich werde dann alle Beiträge die ich verpasst habe nachträglich durchlesen.😉

Bleibt alle gesund und liebe Grüße, Clari💖🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    4
  • Ist lustig
    3
  • Ist okay
    3
  • Lässt mich staunen
    3
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Freue mich darauf, wenn du wieder da bist!
Schade😢 Aber ich kann es verstehen und freue mich wenn du wieder kommst!
Ohhhhhhhh!😔 Aber die Auszeit ist ja zum Glück nur kurz. Ich sitze übrigens meistens fast den ganzen Nachmittag im Moment an den Hausaufgaben. Jetzt bin ich eigentlich früh fertig geworden, aber sonst...
Nein!Aber ich kann es verstehen ....
schade! aber ich freue mich wenn du wiederkommst!
Oh schade, aber ich verstehe dich! Viel Erfolg mit der Schule und bis bald!