Community / Neues

Ei­ne klei­ne Aus­zeit😞

Hi Leute,

ich nehme mir für die nächsten Tage eine kleine Auszeit😥, da ich per Homeschooling richtig viele Aufgaben kriege und es kommt vor das ich sogar schon 8-10 Stunden vor dem Computer sitze, plus Kindersache (KS). Es kann sein, das ich am 17.1. wieder da bin. Ich werde dann alle Beiträge die ich verpasst habe nachträglich durchlesen.😉

Bleibt alle gesund und liebe Grüße, Clari💖🥰

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Äh das du wieder da bist

Ich freue mich

Freue mich darauf, wenn du wieder da bist!

Schade😢 Aber ich kann es verstehen und freue mich wenn du wieder kommst!

Ohhhhhhhh!😔 Aber die Auszeit ist ja zum Glück nur kurz. Ich sitze übrigens meistens fast den ganzen Nachmittag im Moment an den Hausaufgaben. Jetzt bin ich eigentlich früh fertig geworden, aber sonst...

Nein!Aber ich kann es verstehen ....

schade! aber ich freue mich wenn du wiederkommst!

Oh schade, aber ich verstehe dich! Viel Erfolg mit der Schule und bis bald!