Community / Neues

Ei­ne wich­ti­ge An­kün­di­gung

Hallo Leute, 

ich möchte euch etwas sagen, und das ist sehr wichtig. Was und warum erfahrt ihr in den nächsten zwei Kapiteln des Beitrags.

Was bedeutet der Titel?

Manche können sich vielleicht denken, was, andere vielleicht nicht. Und für die, die es sich nicht erklären können, erzähle ich euch jetzt, worum es hier geht. Ich schaffe viele Adventskalendertüren nicht mehr und auch sonst war ich in den letzten zwei Tagen nicht auf KS. Das tut mir sehr leid, vor allem weil ich euch versprochen hatte, einen Adventskalender zu machen. Ich verstehe total, das manche vielleicht etwas enttäuscht sind. Deswegen überlege ich zu gehen, also nicht direkt zu gehen, sondern einfach nicht mehr richtig aktiv zu sein, mein Profil aber nicht zu löschen. 

Wieso überlege ich zu gehen?

Das ich überlege zu gehen hat absolut nichts mit euch zu tun. Ihr seit total nett usw. Das Problem ist, ich habe im Moment so viele Prüfungen (mind. 2 in der Woche), mit Hausaufgaben geht es noch. Außerdem habe ich bis 16:30 Schule und danach muss ich meistens noch für eine Prüfung lernen, Hausaufgaben machen oder ich gehe zum Spielplatz. Freitags habe ich außerdem Theater, wenn ich Glück habe, schreibe ich noch ein wenig nach dem Theater. 

LG Naturmädchen

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    127
  • Ist okay
    126
  • Lässt mich staunen
    147
  • Macht mich traurig
    111
  • Macht mich wütend
    123

Eure Kommentare

Ich finde es toll das du bleibst!! Du bist eine wirklich tolle userin!

Ich bleibe! Ich habe dazu noch einen Artikel geschrieben. 

Oh je, das ist natürlich schade, aber du musst ja nicht deine ganze Freizeit am Handy verbringen! Ich freue mich auf jeden Fall, dass du nicht ganz gehst.

Okay. Schön, dass du nicht ganz gehst! Eine schöne Auszeit! 

Nein! Bitte geh nicht! Es werden ja viele User das schreiben, aber ich werde trotzdem traurig sein. Und es ist deine Entscheidung, aber du musst ja nicht täglich was hochladen, du kannst ja auch einmal in der Woche was machen, so wie Phili. So könnten wir auch das "Weekly" weiterführen. Liebe Grüße CrazyClary 💖🥺