Community / Neues

End­lich im Ur­laub!

Hi Leute!

Ich bin jetzt in der Türkei in Istanbul. Und zwar seit gestern.

Heute Mittag gehen wir in den See und wir sind auf eine Yacht Party eingeladen.

Mit welchem Flugzeug ich geflogen bin, sag ich euch: Turkish Airlines. Es war mega krass im Flugzeug.

Und bald mach ich eine Profilbildchallenge. Beginnt ab Oktober.

Bye 👋 

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    179
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    164

Eure Kommentare

Hi! Ich freue mich für dich. Wir gehen in der Coronazeit leider nicht in den Urlaub. Ich freue mich schon auf deine Profilbildchallenge...

An Niah: das besonderste im Flugzeug war Lieder,Filme und das aller leckerste ist Vanille Dessert

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wünsche dir noch viel Spaß!😄🛩🌈

Tschüss 

Viel Spaß! Was war am Flugzeug denn so besonders?

Jap, echt cool! Viel Spaß! Ich freue mich auch schon auf die Profilbild-Challenge!

Cool