Community / Neues

End­lich wie­der ei­ne neue Ge­schich­te: "Tanz der Glüh­würm­chen"

Hii,

jetzt habe ich mir doch gedacht, dass ich mal wieder eine neue Geschichte schreiben kann. Und hier ist die Vorstellung:

Inhalt von "Tanz der Glühwürmchen":

Die 4-jährige Misaki muss 1944, wegen des 2. Weltkrieges, aus ihrer Heimatstadt Osaka fliehen. Während der Flucht wird sie von ihren Eltern getrennt, weswegen sie in einem Waisenhaus in Irland aufwächst. Mit 18 Jahren entscheidet sie sich, auf die Suche nach ihrer Familie zu gehen. Begleitet sie auf ihrer Reise.

Nachwort:

Ich kann euch schonmal beruhigen, falls die Geschichte etwas brutal klingt wegen des erwähnten Krieges, das ist sie nicht. Es wird nur im Prolog der Krieg erwähnt, aber nicht zu explizit, denn eigentlich handelt die Geschichte von der Suche nach ihren Eltern und nichts weiter. Ich freue mich schon, das erste Kapitel hochzuladen, also erstmal nur den Prolog. Schreibt mir mal in die Kommis, wie ihr die Geschichte bisher findet.

Bye, eure Cocktail 🍹

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    173
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

MEGA EINFACH SUPER​​​​​​

Das klingt sehr schön! Ich freue mich schon auf die Geschichte! 

Cooll!😃😃👍🏿👍🏿