Community / Neues

Ent­schul­di­gun­g😭 (Bei­de Sprach­kur­se)

Liebe User.

Ich wollte mich entschuldigen, ich hatte euch gesagt dass ich einen Schweizerdeutsch Kurs für euch mache aber es kam noch kein Video raus, dass tut mir wirklich furchtbar leid!

Auch vom #ArabischClub kam schon lange kein Beitrag mehr, deshalb, bitte verzeiht mir!😭

Ich hatte sehr viele Beiträge angekündet die noch nicht rausgekommen sind, es wird jetzt langsam Zeit dass manche rauskommen! Aber sorry für diese riesen Verzögerung!

Euer Zubayr

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    236
  • Ist okay
    226
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    237

Eure Kommentare

Ich kann Arabisch😅

Es ist OK. Das kann ja jedem passieren.

Ja, ich versuche ihn so schnell wie möglich zu machen, tut mir mega leid!

Oh, ich habe mich auf den Schweizerdeutsch-Kurs gefreut.

An Mira: Haben deine Eltern keine Mail gekriegt?

Macht nichts, ich wollte auch schon lange einen neuen Arabisch Beitrag schreiben, habe aber verschusselt, weiter arabisch zu lernen. Außerdem kann ich immer noch keine Videos veröffentlichn!

Ist okay, passiert...

Alles guttt

Danke für das Verständnis, Leute!

Macht doch nichts, ist bei mir genau das gleiche!!