Community / Neues

Fra­gen für das In­ter­view

Hallo Leute!

Ich habe ja unter meinem letzten Beitrag (also den wegen des Interviews) schon geschrieben, wer mitmachen darf.

Also beantwortet diese Fragen, wenn ich euch geschrieben hab, dass ihr dabei seid. Schreibt mir eure Antworten in die Kommentare!🌺

Also hier die Fragen:

  1. Was findest du so toll an KS?
  2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  3. Was ist dein Lieblingstier?
  4. Hast du Lieblingsuser? Wenn ja, welche?
  5. Wie bist du auf KS gekommen?
  6. Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?
  7. Wie alt bist du? (Diese Frage ist freiwillig, da sie sehr persönlich ist.🌺😉)
  8. Hast du ein Lieblingsbuch?
  9. Wenn ja, welches?
  10. Hast du einen Lieblingsfilm?
  11. Wenn ja, welchen?
  12. Hast du Lieblingsgeschichten auf KS? 
  13. Wenn ja, welche?

Also: Ab mit den Antworten in die Kommentare!!!🌺🥳

GLG Icey🐧

Deine Meinung

  • Ist super
    87
  • Ist lustig
    72
  • Ist okay
    84
  • Lässt mich staunen
    88
  • Macht mich traurig
    71
  • Macht mich wütend
    82

Eure Kommentare

Danke, Moon! ❤️

Ich liebe es, Artikel zu schreiben,
Definitiv blau, Und pink

Zebra

Ich Mag alle User

Über Tränennacht 

Eine Person aus einem guten Buch

Elf

Keeper of the lost, cities und Wings of Fire 

Nein,
Nein,

LG moonwatcher 

Bei Frage 5 meinte ich natürlich "anmelden" nicht "abmelden", sorry!

Hi Icey, sorry dass ich mich jetzt erst melde, war mal wieder nicht hier.

1. An KS finde ich toll, dass hier Kinder ihre eigene Meinung sagen können, selbst Artikel schreiben können und sich mit anderen austauschen können. Außerdem sind hier alle supernett!

2. Meine Lieblingsfarben sind alle Farben des Regenbogens.

3. Meine Lieblingstiere sind Eichhörnchen, Hunde und Zwergotter.

4. Nein, ich habe keine Lieblingsuser*innen, weil hier alle total toll sind.

5. Ich habe auf einer Kindersuchmaschine etwas gesucht, und als Treffer wurde mit dann ein Artikel von KS angezeigt. Nachdem ich den Artikel gelesen habe, war ich hier noch ein bisschen unterwegs und als ich dann raus hatte, dass man sich hier abmelden kann, wollte ich das sofort machen.

6. Das weiß ich gar nicht so genau, Bloxxoxl ist einfach in meinem Kopf aufgetaucht.

7. Ich bin 12.

8. Nein, ich habe kein Lieblingsbuch, weil ich SEHR  viele Bücher mag.

10. Nein, ich habe keinen Lieblingsfilm.

12. Lieblingsgeschichten habe ich nicht, weil alle Geschichten hier richtig gut sind. 

Tut mir echt leid, dass ich so spät bin!!

LG Bloxxoxl 🌈

Danke das ich dabei bin! 
 

Was findest du so toll an KS? Puh, Keine Ahnung, Ich mag es einfach Was ist deine Lieblingsfarbe? Ich habe halt keine 😂 Was ist dein Lieblingstier? Fledermaus, Katze und vor allem RATTEN!  Hast du Lieblingsuser? Wenn ja, welche? Ich mag alle gerne aber besonders nett sind Naturmädchen, Tiermädchen und Du Wie bist du auf KS gekommen? Ich habe ein Forum Gesucht wo man abhängen kann und ich ein Feedback auf meine Geschichten bekomme.  Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen? Mein Name… Wie alt bist du? (Diese Frage ist freiwillig, da sie sehr persönlich ist.🌺😉) 12 Hast du ein Lieblingsbuch? Wechselt irgendwie immer.  Wenn ja, welches? Alea Aquarius und Warrior Cats  Hast du einen Lieblingsfilm? Nö Wenn ja, welchen? Keinen  Hast du Lieblingsgeschichten auf KS? Ne  Wenn ja, welche? Ich mag viele gerne 

hey,

1. Mir gefällt,dass jeder User Beiträge zu den Themen machen kann die ihm persönlich gefallen❤️❤️❤️

2. Türkis und lila💜

3. Elefant🐘

4. Ich mag jeden User auf KS, ihr seid alle so toll!❤️

5. Das weiß ich gar nicht mehr🙈

6. sweety, weil ich süßes liebe🧁

8. Ja, sogar mehrere

9. Meine Lieblingsbücher sind: Keeper of the lost cities und woodwalkers

so! das wars 

LG sweety💙🍕🐘

An UnicornDream07 und Naturmädchen: Danke!!!💕

An Lenni: Du bist dabei!

1. Ich finde es toll, dass hier alle Kinder Beiträge und Videos machen können. 2. Grün, weiß und lila 3. Pferd 4. Ja, Bloxxoxl, Fleur, Icey... Die Liste würde lang werden. Aber insgeheim mag ich alle User. 5. Ich habe als Gast oft hier Kommis geschrieben und mich dann entschieden, zu registrieren. 6. Ich wollte mich eigentlich Pferdegirl nennen, aber dieser Name war bereits besetzt. Auch büchermädchen konnte ich nicht mehr heißen, und weil ich die Natur sowieso sehr mag, habe ich mich Naturmädchen genannt. 7. Ich bin 9, fast 10 Jahre alt. Im Oktober werde ich 10. 8. Ja, vier zauberhafte Schwestern und Die Schule der magischen Tiere, Bitte nicht öffnen, also ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch, da ich eine echte Leseratte bin. 9. siehe davor 10.  Yep, auch! 11. Hexe Lilli und das Buch des Drachen 12. Ja; aber wieder mal wird die Liste lang. Die Geschichte über den Aufschwung von Esel13, Freunde oder Feinde von Blattsee, User-Chatgeschichte, von Icey.... 13. siehe davor. 

VLG Naturmädchen 

1. Ich finde die User hier auf KS einfach toll  2. Schwarz und Regenbogenfarben  3. Einhörner (auch wenn es die nicht gibt)  4. Lieblingsuser: Fleur, dich Icey_Pinguin, Silberschweif, Tiermädchen, Sofie Sonnenschein und noch viele weitere  5. Durch Fragfinn  6. Ich hatte ja mal einen anderen Usernamen, aber der war mir jetzt einfach zu lang und fast keiner hat ihn richtig geschrieben. Meinen jetzigen Usernamen habe ich gewählt, weil ich Einhörner liebe und manchmal sehr verträumt bin. Die 07 hat was mit meinem Geburtstag zu tun, weil 2 mal die 7 vorkommt. 7. Ich bin 13  8. Ich habe viele Lieblings Bücher. Besitze ja auch 130 Bücher insgesamt, die ich alle schon durchgelesen habe.  9. Lieblingsfilm/ serie: My little Pony, aber die neuere Version und natürlich auch die alte Version.  10. Ich lese eigentlich alle Geschichten hier von KS gerne

 

LG UnicornDream07

Ich habe es nicht ganz verstanden…

Wer darf alles Interviewt werden?