Community / Neues

Ganz wich­tig!!!!!!!

Hallo ich bin's hehe!

Ihr kennt mich wahrscheinlich schon von meinem erst Account. Ich habe eine längere Pause auf meinem ersten Account gemacht. Jetzt habe ich den neuen erstellt, um Videos zu drehen. Das ging auf dem anderen nicht weil es irgendein Problem gab.

Leider darf ich nicht mein Gesicht zeigen. Aber ich bin froh dass ich jetzt endlich Videos drehen kann. Das erste Video wird glaube ich heute schon rauskommen aber ich muss mal schauen wie ich das mit der Zeit schaffe.

Jetzt noch eine kleine Umfrage:

Was soll ich für Videos drehen?

a) Gaming videos
16% (3 Stimmen)
B) User vorstellen
26% (5 Stimmen)
C) Bücher und Spiele vorstellen
11% (2 Stimmen)
D) Diys
37% (7 Stimmen)
E) Sonstiges (bitte in die Kommentare)
11% (2 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 19

 

Schreibt doch gerne mal in die Kommentare was ihr genommen habt!

Wenn ihr wollt könnt ihr mir mal erzählen was passiert ist während ich weg war danke! 

LG Videos @hehe

 

Hier der link zu meinem erst Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/hehe

Deine Meinung

  • Ist super
    183
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    203
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    184

Eure Kommentare

 schön, dass du wieder da bist!!!! Ich dachte auch, du bist gegangen.

Hi ich finde gaiming cool aber ist deine entscheidung ich habe für gaming gestimmt aber ich mag alles Lg evilin

Hi,

Ich habe euch versprochen Videos raus zubringen. Sorry das ich das nicht getan habe aber ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub. Ich hoffe ich schaffe das spätestens in 3 Wochen sorry 😥😣

Omg, du bist wieder da!!!! Ich dachte, du bist gegangen. Ich wäre für Uservorstellungs-Videos.

Cool das du wieder da bist! ich wäre für diys oder  user vorstellen

Cool, dass du wieder da bist und das du Videos machen kannst!

Ich bin für Do-it-yourselfs, also Diys!

Abstimmung: Für die ersten 3 Punkte.

Echt cool dass du Videos drehen darfst, und wieder hier bist!

DIYs Bitte!